REGINA HPE - KETTE 525/110 !VERKAUFT!

Der Dreck sollte auch eigentlich ab geschleudert werden, wenn man ihn aber täglich in die O oder X-Ringe massiert, können diese auch nicht lange halten.😂
Auch die HPE Kette hat keine X-Ringe aus Titan und Jürgen sollte sie wohl eher als Therapiekette nutzen und die Finger davon lassen, quasi wie ein kalter Entzug.😜
Oder Jürgen hast du sie nur gekauft, damit sich da kein anderer mit unglücklich macht?😉

DID Ketten sind meinem Putz Zwängen nicht gewachsen verlieren mir zu schnell die o,x Ringe kommt bei Afm,Rk und Enuma nicht so schnell vor bei gleicher Putzweise ....DID sind gute Ketten aber für'n Putzteufel wie mich nicht das richtige Produkt nach fünf versuchen mit den Ketten ist jetzt Schluss 🤷‍♂️😉

Ey Jürgen, dann bin ich echt mal gespannt,
wie lange es dauert bis Du die neuartige Kohlenstoffbeschichtung der Regina HPE Kette runter geschrubbt hast! :cool::ROFLMAO:😇

Wird Zeit das wir mal wieder fahren mein Gudster
weiß schon gar nimmer wie du aussiehst 🤣 🤣 🤣 uns Uwe ist immer noch
der gleiche aber der fährt jetzt lieber mit Frauen:X3:🤷‍♂️🤣🤣

Moooment! das stimmt ja so überhaupt net!
Du bist ja immer noch mein Lieblings- Jürgen! 😛

Und der andere Uwe (RSV4Uwe) kümmert sich ja am kommenden WE in Most um die zwei Blondies

Der Dreck sollte auch eigentlich ab geschleudert werden, wenn man ihn aber täglich in die O oder X-Ringe massiert, können diese auch nicht lange halten.😂
Auch die HPE Kette hat keine X-Ringe aus Titan und Jürgen sollte sie wohl eher als Therapiekette nutzen und die Finger davon lassen, quasi wie ein kalter Entzug.😜
Oder Jürgen hast du sie nur gekauft, damit sich da kein anderer mit unglücklich macht?😉
Therapiekette…. 😂😂😂😂😂😂

Therapiekette…. 😂😂😂😂😂😂

Das wär auch mein Ansatz und die Lösung für Jürgens Problem:

Nen Kettensatz auf der Werkbank montieren, den kann er dann aufm Stuhl in optimaler Position (Rücken schonend) streicheln und putzen bis der Arzt kommt.
Damit sichs auch lohnt bisschen Altöl-Steinchen-Staub-Gemisch bereithalten, das dann vor der Fahrt mim moped auf die Therapiekette einstreichen und sichs dann abends mit nem Flensburger vor der Werkbank bequem machen.

Das wär auch mein Ansatz und die Lösung für Jürgens Problem:

Nen Kettensatz auf der Werkbank montieren, den kann er dann aufm Stuhl in optimaler Position (Rücken schonend) streicheln und putzen bis der Arzt kommt.
Damit sichs auch lohnt bisschen Altöl-Steinchen-Staub-Gemisch bereithalten, das dann vor der Fahrt mim moped auf die Therapiekette einstreichen und sichs dann abends mit nem Flensburger vor der Werkbank bequem machen.
Ach komm…

Ich finde das schon mutig sich immer wieder an das dreckigste Teil zu wagen.

Wir hätten doch alle gern so eine glänzende, geschmeidige, leicht surrende Kettenschönheit wie Jürgen sie zaubert.

Aber fast jeder sagt: „Nee, come on, den Dreck da jetzt runterschrubben, naaaa, wird doch eh wieder dreckig.

Zugegebenermassen wenn die O-Ringe zu Tode geputzt werden wird‘s auch schon a weng grenzwertig.

Aber sieht gut aus!

wolltet ihr eigentlich nicht was mit Sardinien planen (Munky und Jürgen)?
Ich wollt schon ewig mal wieder nach Sardinien, hatte damals nur ein kurzes Gastspiel.

Seitdem n paar mal versucht aber hat nie geklappt und nun fährt Ronnie nimmer und alleine hab ich keine Lust.

Na ja, solche Temperaturen gibt es hier aber auch, der Vorteil in Sardinien dürfte sein, dass dort die Hitze eben trocken ist
und nicht so schwül wie bei uns. . . . .
Täusch Dich nicht!
Im Landesinneren sind wir fast mal gestorben und wir waren Anfang Juni da.

Extrem stickig und die Temperaturen sind von Olbia an der Küste.

Motoplex
Zurück
Oben