MichaC
wohnt im Forum...


Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kauft eh keiner zu einem Preis, den sich ein Schwabe vorstellt.
geht mir genau so, ich habe vor der E5 nicht mal ABS gehabt, mein Helfer war mein Gas und KupplungshandIch kann dich verstehen. Habe einen Technologiesprung von Nur-ABS-Moped auf Hightechgerät gemacht, ich wusste erstmal nicht, dass man das überhaupt kalibrieren kann.
Und bei der E5 bekommt man nur so ein 50-Seiten-Scheißhaushandbuch. Und als ich auf der Homepage von Aprilia mit meiner FIN das vollständige Handbuch runterladen wollte, ging das nicht. Bei einem anderen User, bei dem das schon mal ging, auch nicht. Und nein, kommt mir nicht mit GIDF. Das E5 Handbuch findet man vermutlich bis heute nicht im Internet, das ist NICHT die E3/E4.
Also Finger weg vom Sprit, Fass.
Wieviel km/h macht das an der Höchstgeschw. aus (43Z anstelle 42Z)?Also ich fand den Ersten in Kurven immer maximal zappelig. Die Kiste bockte und ruckelte dass es eine Freude war.
Mag sein dass die '17er und ff. mit dem geänderten Gasgriff besser zu dosieren sind, aber ein Zahn mehr und eine optimierte ECU im Zweiten ist eindeutig einem Gegurke im Ersten vorzuziehen!![]()
Also wenn ich Gearing Commander richtig verstehe ist das Delta 16km/h.Wieviel km/h macht das an der Höchstgeschw. aus (43Z anstelle 42Z)?
Für die E5 gibts definitiv eine Bedienungsanleitung. Mehrsprachig. Unabhängig davon, dass es völlig ok ist hier Hilfe zu suchen, würde ich deinem Händler mal in den A.... treten, dass er dir die besorgt! Kann man ja immer mal gebrauchen. Evtl. hilft auch der Aprilia Kundenservice direkt, kann ja kein Hexenwerk sein soein Teil zu schicken.der Verkäufer hatte aber keins und mir gesagt das es für die E5 keins mehr gibt und hat mir das Werkstatt Manual geschickt.