Reifen Angebote

WSC-Neuss Shop
Delticom hat unzählige Untershops. Da kann man nur vor warnen.
Schon oft genug Ärger damit gehabt aber wohl selbst noch nicht schlau draus geworden.
Ich habe die Stornierung am Mittwoch erhalten (bei giga-reifen über idealo bestellt) und Geld erst nach heutiger Falleröffnung bei Paypal zurück 🤬
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte ja mal anfangen.😜
Man muss aber nicht wie mancher Politiker heutzutage sich überall einmischen.Screenshot_20220909-151249_Google.jpg
 
@Monty1 können wir die Politik aus dem Forum so weit möglich rauslassen... ich habe keine Lust auf der Insel der Freu(n)de und Gleichgesinnten mir auch noch diese Nullen und Attrappen anzutun ...
 
Wieso Ruhe geben? 😢
Wenn ich ihn brauchen könnte, hätt ichs euch ja nicht mitgeteilt. Hab den Keller voll und muss erst mal den Bestand wegfahren.
 
Motoplex
Oben Unten