Der entsprechende Hypersport-Reifen von Metzeler (RaceTec RR) ist nochmals günstiger.
Bei "mir" kostet er 190,-€
Die beiden Rosso Corsa 2 sind aber "ans Lager übergeben" und werden demnächst verschickt. Vielen Dank für das Teilen des Angebots
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der entsprechende Hypersport-Reifen von Metzeler (RaceTec RR) ist nochmals günstiger.
Helfe gerneBei "mir" kostet er 190,-€
Die beiden Rosso Corsa 2 sind aber "ans Lager übergeben" und werden demnächst verschickt. Vielen Dank für das Teilen des Angebots
Wer's glaubtHelfe gerne
Wer kennt Dich schonEh so gut kenn wir uns auch nicht
Sticheln und lästern, fällt mir nunmal leichter , als Danke für den Tipp zu sagen .Eh so gut kenn wir uns auch nicht
Uuuuund Stornierung bekommen weil der Reifen nicht lieferbar seiHab mir einen geordert. Der Reifen ist gut, der Kurs heiß, PayPal regelt bei Stress.
Wenn ich den Preis nur bei einem so sehe ok, aber waren ja viele Plattformen...wie auch immer. Ist ja nix passiertWar doch klar hab's erst gar nicht versucht
Logisch ist ja au kein Weltuntergang...paar werden schon nenn Satz erwischt haben die GlücklichenWenn ich den Preis nur bei einem so sehe ok, aber waren ja viele Plattformen...wie auch immer. Ist ja nix passiert
das sagt nix ausWaren ja unterschiedliche Preise