freakshow2410
ist ein V4 Fan...
- Motorrad
- Tuono V4 RR
- Modelljahr
- 2018
Können sie schon stornieren, wird der Azubi einfach nen Kommafehler gemacht haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich trotz Brille übersehen.Das unten ist nen 60er
Dafür hast du ja michHab ich trotz Brille übersehen.
Ich glaub der Azubi kriegt morgen nen fetten EinlaufKönnen sie schon stornieren, wird der Azubi einfach nen Kommafehler gemacht haben.
Wurden da nicht erst 10 Stück verkauft. Und dann Bestand = 0.Ich denke mal, dass keiner der "Discount-Besteller" hier von Euch ernsthaft auf eine Lieferung zu dem offensichtlich falschen Preis wartet oder diesen ernsthaft einfordern würde. Soviel erstmal vorweg.
Insofern denke ich mal, dass sich die Sache in Wohlwollen auflöst, wenn der Anbieter seinen Fehler bemerkt und Euch um Stornierung bittet.
Interessieren würde mich Euer Verhalten, wenn der Anbieter morgen seinen Fehler bemerkt und dann den locker 4-stelligen Verlust auf sich nimmt, um keinen möglichen Ärger zu bekommen. Verhindert Ihr dann den hohen Schaden für den Anbieter aktiv von Euch aus, oder nehmt Ihr dann das Schnäppchen stillschweigend mal so mit?
Kennt Ihr noch den alten Spruch: "Was Du nicht willst, das man Dir tu,.....?
Der Anbieter hat 87000 Artikel eingestellt.Wurden da nicht erst 10 Stück verkauft. Und dann Bestand = 0.
Und plötzlich gab es weitere Reifen ??
Und es trifft sicherlich keinen Armen. Fa. mit 30 Leuten, ebay 70000 Bewertungen. Da kann man so etwas schon schlucken.
Und anders gesehen gibt es gewisse Regeln wann ein Kauf zustande kommt.
Weisst, wir sind nicht beim Trump seinen Quäkern.Ich denke mal, dass keiner der "Discount-Besteller" hier von Euch ernsthaft auf eine Lieferung zu dem offensichtlich falschen Preis wartet oder diesen ernsthaft einfordern würde. Soviel erstmal vorweg.
Insofern denke ich mal, dass sich die Sache in Wohlwollen auflöst, wenn der Anbieter seinen Fehler bemerkt und Euch um Stornierung bittet.
Interessieren würde mich Euer Verhalten, wenn der Anbieter morgen seinen Fehler bemerkt und dann den locker 4-stelligen Verlust auf sich nimmt, um keinen möglichen Ärger zu bekommen. Verhindert Ihr dann den hohen Schaden für den Anbieter aktiv von Euch aus, oder nehmt Ihr dann das Schnäppchen stillschweigend mal so mit?
Kennt Ihr noch den alten Spruch: "Was Du nicht willst, das man Dir tu,.....?