Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann können wir ja endlich wieder über den Seitenständer der RS 660 sprechen.
Der offensichtliche Fehler erklärt sich durch den absolut lachhaften Preis, der so einfach nicht machbar ist. Außerdem liegt hier aller Wahrscheinlichkeit ein Tippfehler/Kommafehler vor, wenn man sich die Preisgestaltung ansieht. Fehler und (Nicht)-Lieferung sind übrigens nicht unbedingt zwingend zusammenhängend.
Das mehrmalige Aufstocken des Kontingents binnen Minuten nach Abverkauf habe ich im Übrigen nicht als offensichtlichen Fehler betitelt. Allerdings denke ich hier, dass das Aufstocken keine bewusste Handlung, sondern eine automatisierte Routine im Shop-System war.
"Der offensichtliche Fehler erklärt sich durch den absolut lachhaften Preis" Offensichtlich ist nur der "lachhafte Preis".
Es könnte ein Abverkauf sein, eine Marketing-Aktion oder irgend jemand möchte, das Leute mal einen Conti probieren.
Aus meiner Sicht ist hier nichts "offensichtlich", ausser das du deine eigene persönliche Meinung hier als allgemein
Verbindlich erklären willst und wer nicht deiner Meinung ist, ist automatisch unlauter!!!
"Fehler und (Nicht)-Lieferung sind übrigens nicht unbedingt zwingend zusammenhängend." Sollten tatsächlich die Reifen geliefert werden, was ist dann offensichtlich?
Du (vor-)verurteilst also alle Käufer automatisch als unlauter, obwohl noch gar kein Bedarf zum handeln besteht, also noch kein Käufer
entscheiden musste, wie derjenige handeln wird.
Und zur Entscheidungsfindung gehören auch die Informationen als Käufer bei Nicht-Lieferung!
Ja, da weiß ich jetzt gar nicht wie ich diesen Text deuten soll. Wenn du damit andeuten möchtest, das du beruflich Polizist bist, dann ist so eine Aussage schlecht. Du hoffst nun wirklich mich in einer Amtshandlung demütigen zu können, da ich rechtmäßig auf Ebay einen Artikel zu dem vom Verkäufer angebotenen Preis gekauft habe und schreibst so etwas auch noch in einem öffentlichen Forum? Ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig mit der Androhung von Amtshandlungen und der einhergehenden provokativen Androhung von beruflichen Ansprüchen der Exekutive. Dich geht es nämlich überhaupt nichts an, was ich mir bei Ebay zu welchem Preis kaufe. Das gilt auch insbesondere für diesen Georgslicht.@Picke und @Kapitän Ahab ich warte auf den Tag, an dem ich mit dem Moped hinter euch her fahre und ihr bei der nächsten Abbiegung vergesst zu blinken. Dann werde ich euch mit den Worten „Dumm gelaufen, Fehler gemacht und Pech gehabt“ verwarnen. Und wehe ihr beschwert euch, dann gibt es richtig Ärger...
Euer Freund und Helfer...
Ja, da weiß ich jetzt gar nicht wie ich diesen Text deuten soll. Wenn du damit andeuten möchtest, das du beruflich Polizist bist, dann ist so eine Aussage schlecht. Du hoffst nun wirklich mich in einer Amtshandlung demütigen zu können, da ich rechtmäßig auf Ebay einen Artikel zu dem vom Verkäufer angebotenen Preis gekauft habe und schreibst so etwas auch noch in einem öffentlichen Forum? Ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig mit der Androhung von Amtshandlungen und der einhergehenden provokativen Androhung von beruflichen Ansprüchen der Exekutive. Dich geht es nämlich überhaupt nichts an, was ich mir bei Ebay zu welchem Preis kaufe. Das gilt auch insbesondere für diesen Georgslicht.
Qommissar, ich meine du hast ein ausgeprägtes Empfinden für das geltende Recht, deswegen Schwamm drüber, aber halte dich mit solchen Aussagen zurück.
Georgslicht, du bist halt Jemand der solches Gezanke immer wieder hervorruft und schreibst dann über moralische Grundsätze im täglichen Zusammenleben! Hut ab, ganz große Klasse!
Aber jemandem jetzt erzählen zu wollen, man habe gedacht 11€ für einen Reifen wär nicht total ungewöhnlich und so gewollt ist doch Blödsinn und total konstruiert.
Ralph, du sprichst einem aus der Seeleirgendwie ist das hier gerade sehr anstrengend. Kann man nicht einfach mal die Finger still halten?
Was willst du erwarten? Heute hat es geschneit. Kein Wunder dass da jeder nach Winterreifen schreit.irgendwie ist das hier gerade sehr anstrengend. Kann man nicht einfach mal die Finger still halten?
Ganz ehrlich, anscheinend hast du die Botschaft in meinem Beitrag überhaupt nicht verstanden und schreibst wirres Zeug, das überhaupt nicht kausal logisch ist.Ja, da weiß ich jetzt gar nicht wie ich diesen Text deuten soll. Wenn du damit andeuten möchtest, das du beruflich Polizist bist, dann ist so eine Aussage schlecht. Du hoffst nun wirklich mich in einer Amtshandlung demütigen zu können, da ich rechtmäßig auf Ebay einen Artikel zu dem vom Verkäufer angebotenen Preis gekauft habe und schreibst so etwas auch noch in einem öffentlichen Forum? Ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig mit der Androhung von Amtshandlungen und der einhergehenden provokativen Androhung von beruflichen Ansprüchen der Exekutive. Dich geht es nämlich überhaupt nichts an, was ich mir bei Ebay zu welchem Preis kaufe. Das gilt auch insbesondere für diesen Georgslicht.
Qommissar, ich meine du hast ein ausgeprägtes Empfinden für das geltende Recht, deswegen Schwamm drüber, aber halte dich mit solchen Aussagen zurück.
Georgslicht, du bist halt Jemand der solches Gezanke immer wieder hervorruft und schreibst dann über moralische Grundsätze im täglichen Zusammenleben! Hut ab, ganz große Klasse!
"Warum sollte man das von sich aus anzeigen? Der Preis wurde in einer Auktionsplattform ausgeschrieben und die Käufer haben den kauf getätigt. Wenn es ein Fehler war dann muß halt Lehrgeld bezahlt werden und ganz ehrlich, wenn man sich um eine Kommastelle verhaut, so etwas darf nicht passieren, da schaut man zweimal!"
Einen ForenkriegAlter, was man mit 11EUR anzetteln kann.