Für 11EUR kannst du da auch noch 'ne Reifen reinwerfen.Einen Forenkrieg
Und jetzt geh mir aus der Sonne, ich muss an die Ölfront, das Feuer muss angeheizt werden
Muhhaha
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für 11EUR kannst du da auch noch 'ne Reifen reinwerfen.Einen Forenkrieg
Und jetzt geh mir aus der Sonne, ich muss an die Ölfront, das Feuer muss angeheizt werden
Muhhaha
Ja und gleichzeitig bieten sie diesen Reifen nun für 118€ an. Es war zu erwarten, aber ich verstehe nicht, warum der Preisfehler nicht zugegeben wurde? Den mit der Erklärung der Nicht-Verfügbarkeit machen die sich angreifbar. Mir ist es egal.Stornierung wegen Nicht-Verfügbarkeit für die Contis
Brauchst nicht......Kannst ja mir einen verkaufen ...ich geb dir 20€ .....somit hast ca. 80% Plus gemacht ( dann fühlst dich wieder gut )Anhang anzeigen 70856
jetzt fühl ich mich schlecht
Stornierung wegen Nicht-Verfügbarkeit für die Contis
Hrhr ok hab falsch gerechnetIch dachte 11€ kostet einer
Hrhr ok hab falsch gerechnet
Mit so großen Beträgen tust dir SCHWER gell
Wer so schlecht mit Zahlen umgehen kann, dem ist es auch vergönnt mal ein Schnäppchen zu machenSoso das gefällt euch also
So ist es grundsätzlich, mal abgesehen vom Eingangspost (der zu dieser Diskussion geführt hat), bei dem es sich vermutlich um einen Fehler gehandelt hat.Ich geb einfach auch mal meinen Senf dazu, da ich ja aus dem Reifengroßhandel komme.
Mittlerweile ist es so, daß viele Internetanbieter gar keine Reifen lagernd haben.Oder was denkt ihr wo die Preise herkommen?
Sie bedienen sich im Lager verschiedener Großhändler und bekommen hierzu die Lagerbestände mehrmals täglich übermittelt.
Dies hat auch zur Folge, daß z.B. um 16 Uhr 10 Reifen da sind und um 18 Uhr womöglich 100, da der Großhändler seinen Zugang eingebucht hat.
Wenn ihr nun bestellt wird die Bestellung vom Internethändler irgendwann bearbeitet und beim Großhändler ausgelöst.
Dieser versendet diese dann an die von ihm erhaltene Versandadresse.
Und? Wurden die Reifen geliefert?Anhang anzeigen 70856
jetzt fühl ich mich schlecht
haben sie bei dir auch den Stornospruch wegen Nicht-Verfügbarkeit gebrachtNe Paket unterwegs umgeleitet an den Absender zurück