Reifen Angebote

WSC-Neuss Shop
Ja, denke die Azubine die den Fehler gemacht hat, hat mich auch angeschrieben 😅

Wenn mein Geld in den nächsten Tagen wieder auf meinem Paypal-Konto ist, ists für mich ok.

Hätte aber definitiv nicht eine Nicht-Verfügbarkeit vorgeschoben.
 
Ich geb einfach auch mal meinen Senf dazu, da ich ja aus dem Reifengroßhandel komme.
Mittlerweile ist es so, daß viele Internetanbieter gar keine Reifen lagernd haben.Oder was denkt ihr wo die Preise herkommen?
Sie bedienen sich im Lager verschiedener Großhändler und bekommen hierzu die Lagerbestände mehrmals täglich übermittelt.
Dies hat auch zur Folge, daß z.B. um 16 Uhr 10 Reifen da sind und um 18 Uhr womöglich 100, da der Großhändler seinen Zugang eingebucht hat.
Wenn ihr nun bestellt wird die Bestellung vom Internethändler irgendwann bearbeitet und beim Großhändler ausgelöst.
Dieser versendet diese dann an die von ihm erhaltene Versandadresse.
So ist es grundsätzlich, mal abgesehen vom Eingangspost (der zu dieser Diskussion geführt hat), bei dem es sich vermutlich um einen Fehler gehandelt hat.
Ich habe im vergangenen Jahr auch schon den einen, oder anderen günstigen Reifen über einen "Reifenbroker" gekauft.
Geschäftssitz Andorra, Slickreifen wurden von einem deutschen Reifengroßhändler direkt zu mir gesendet. Alles einwandfrei und sogar versandkostenfrei ab 1 Reifen.
 
Motoplex
Oben Unten