Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
100 % Zustimmung. Ich habe ebenfalls einen Kontakt über den ich über Reifen göggel zum Händler EK beziehen kann. Bei denMichelin ist der Preis dort teurer als bei 1001.Ich hab mal die Preise bei meinem Lieferanten mit 1001 verglichen.
Die Michelin sind bei 1001 schon sehr günstig.
Die bekomm ich trotz Händler EK-Preisen bei meinem Lieferanten nicht günstiger.
Bridgestone,Pirelli,Dunlop und die anderen gängigen hol ich mir günstiger.
Wer Michelin fahren will und da nicht bestellt ist selber schuld.
20% sind schon ne Stange Geld.
Vielleicht kann einer der bestellt hat mal mitteilen wo die Reifen herkommen.
Du bisch halt an Hond Seppgestern au nö euin
So schaut's aus der RSV4UWE kennt halt seinen Pappenheimer 🏍des kannsch vergessa...bis i eitrudel hat der Sheriff Mittagsmenu inkl. Nachtisch zu sich gnomma
Ih wollte bloß Vollzug melden
Reufa send do , und ende 2023 produziert
Ma muas au mol Glück hau , nomol dankschee an da Flashiii fir dia Info
Jawohl das Glück isch ein Rindvieh sagt ma bei uns ....sauberle Franz des freit mie 🏍Ih wollte bloß Vollzug melden
Reufa send do , und ende 2023 produziert
Ma muas au mol Glück hau , nomol dankschee an da Flashiii fir dia Info
oh da wäre ich vorsichtig... der Großteil sagt einfach nix weil man sich dann von den 4 spasskanonen wieder blöd anmachen lassen muss ...Kawaman emmer locker bleiba, a spässle muss scho o drin sei gell
Sind au bloß emmer 3oder 4 wo meinen es ist die Forumspolizei , und müssen die anderen belehren was sie dürfen oder nicht .
ja der bolzi hat ein Schweißgerät
Oh lieber wizzard des war klar , sorry das ich net so stock steif und 1000 % Sachlich mich durchs Forum bewege ,aber es gibt au normale Leute wo ma vielleicht au mol a Späßle macha ka .ihr verwässert mit eurem Gelaber einfach die ganzen threads
Ich wurde mit keiner Silbe erwähnt .
Irgendwie fühle ich mich gemobbt
Fruchti ih gfrei mi wenn da was schreibsch ,au wenns net zum Thema gehörtIrgendwie fühle ich mich gemobbt
Wir hatten uns auf Nasenbohrer geeinigt,Du armes Hascherle,
und ja der Fruchti schreibt zum hundertstenmal das er ein Lochbohrer ist.
Gut so
Ja ich erinnere mich es ist noch kein Jahr her, wo der ungläubige uns hier völlig sinnbefreit aufgemischt hat .Es ist auch ne beachtenswerte und sogar kreative Leistung mit einer Hand voll Leuten unabgesprochen jeden halbwegs informativen Thread seitenweise mit sinnloser Scheiße zu füllen, bis das Thema komplett verwässert Dem wäre nicht so, wenn der Betreiber nicht eher bemüht wäre überall Produkte zu verlinken statt tatsächlich ein Forum aufrecht zu erhalten ergo lass ich den Leuten ihr Stammtischgesabbel und pick mir die Rosinen mühsam raus wenn ich sie brauche
Habe ich mir auch gerade geholtSatz cup 2 in 200 für 320€ ist nen fuffi günstiger als normal....glaub ich teste den Franzosen auch mal aus