Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Preis ist gut, allerdings ist mir die Website zu unsicher, da sie nur eine Zahlungsart anbieten und nicht mal ein Impressum haben, selbst eine Telefonnummer sucht man vergeblich.Bei 1001reifen.de gibt es heute den Satz Michelin GP2 55 € den Satz günstiger als bei Mopedreifen.
Der Satz 200/55 & 120/70 liegt bei 291,80 €
Der Satz 190/55 & 120/70 liegt bei 284,90 €
Der Satz 180/55 & 120/70 liegt bei 277,60 € - aktuell bei Mopedreifen 331,98
Ich habe mir eben nochmal 2 Satz bestellt
Übrigens der oben angesprochene S21 liegt in der Kombo 190/55 & 120/70 dort bei 200,90 €
Hatte letztes Jahr schon zweimal dort bestellt und dieses Jahr einmal. -alles Problemlos gelaufen. Reifen werden aus Frankreich versendet.
Gruß Stevie
Den Power Cup 2 haben sie auch extrem günstig.Bei 1001reifen.de gibt es heute den Satz Michelin GP2 55 € den Satz günstiger als bei Mopedreifen.
Der Satz 200/55 & 120/70 liegt bei 291,80 €
Der Satz 190/55 & 120/70 liegt bei 284,90 €
Der Satz 180/55 & 120/70 liegt bei 277,60 € - aktuell bei Mopedreifen 331,98
Ich habe mir eben nochmal 2 Satz bestellt
Übrigens der oben angesprochene S21 liegt in der Kombo 190/55 & 120/70 dort bei 200,90 €
Hatte letztes Jahr schon zweimal dort bestellt und dieses Jahr einmal. -alles Problemlos gelaufen. Reifen werden aus Frankreich versendet.
Gruß Stevie
Der Preis ist gut, allerdings ist mir die Website zu unsicher, da sie nur eine Zahlungsart anbieten und nicht mal ein Impressum haben, selbst eine Telefonnummer sucht man vergeblich.
Da mein Straßenname über ein "ü" verfügt und selbst das nur als "u" übernommen wird, ist mir eine Bestellung dort zu windig.
Anhang anzeigen 126544
Logisch wem sagst Das ich hab au 5 Sätze und uff den Knopf isch schnell gedrückt für Nachschub 🏍Ich versuche schon den ganzen Winter mitzudenken.
Anhang anzeigen 126543
Aber bei dem Angebot kommen eben nochmal 2 Satz on Top. Reifen kann man nicht genug haben
und uff den Knopf isch schnell gedrückt für Nachschub
Klar das da was von Dir kommtDu bisch halt ein auf den Knopf DRÜGGER.....
Klar das da was von Dir kommt
Geh ans Schaffer
Bitte den Thread nit Vollmüllen gibt schonst wieder ne Zigarre von der Forums Polizei hier geht's um Roifer Angebote Herr Wassersprtize ObermeisterMei Wasserspritze läuft .......muss nur ab und an gugge ob elles so läuft wie es soll.
Der Preis ist gut, allerdings ist mir die Website zu unsicher, da sie nur eine Zahlungsart anbieten und nicht mal ein Impressum haben, selbst eine Telefonnummer sucht man vergeblich.
Da mein Straßenname über ein "ü" verfügt und selbst das nur als "u" übernommen wird, ist mir eine Bestellung dort zu windig.
Anhang anzeigen 126544
Den Power Cup 2 haben sie auch extrem günstig.
Läuft das wirklich alles seriös ab?
Im Netzt finden sich nur durchwachsene Resonanzen.
Und welche DOT liefern die?
wie bei Frauen, Handtaschen und SchuheIch versuche schon den ganzen Winter mitzudenken.
Anhang anzeigen 126543
Aber bei dem Angebot kommen eben nochmal 2 Satz on Top. Reifen kann man nicht genug haben
Die Diskussion habe ich bei jeder Reifenlieferung geführt, habe dann begonnen Schuhe zu zählen bei 89!! Paar hat die Zählung geendet. jetzt ist ruhewie bei Frauen, Handtaschen und Schuhe
Na mit Schuhen weiß ich nit bei Dir ...aber ein Satz Roifer des Reicht für Dich Kilometer Reißerwie bei Frauen, Handtaschen und Schuhe
ja genau, einer fürs Frühjahr, einer für Sommer und einer für den Herbst.
Perfekt ,du bisch halte der Beschde, da werde ich wohl zuschlagenHatte letztes Jahr schon zweimal dort bestellt und dieses Jahr einmal. -alles Problemlos gelaufen.
Jetzt hab ich mir mal 2 Sätze Michelins gegönnt ,die Multi braucht ja schließlich gscheide ReufaReifen kann man nicht genug haben