Wirr brauchen ja zum Glück den ohne SonderkennungDie haben unterschiedliche Kennungen U / M / der 190/50er mit E
der "günstigste" ist ohne Kennung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirr brauchen ja zum Glück den ohne SonderkennungDie haben unterschiedliche Kennungen U / M / der 190/50er mit E
der "günstigste" ist ohne Kennung!
Wenn Du zuviel hast, sag bescheid.So jetzt habt ihr mich so Närisch gmacht mit den Scheiss Roifer
hab jetzt nenn S21 Kauft ich brauch keine mehr für die Saison
Ich mach jetzt einen Roifer Test in 2024Wenn Du zuviel hast, sag bescheid.
Zum halben Preis nehme ich fast alles .
Und nein ich bin kein Schwabe, auch nicht über zehn Ecken
i muß schnell no Mitas bschtella...damit i wenigschtens a bissle mithalta koauff Sardinien muß
der S23 zeigen was er kann
ih muas ja net 3 mol uf Rennstreckewer hoadd...der hoadd
des war no nia andersch , wenn da se her zwierbelsch nau hebbad se et so lang , egal wie se heusaddas wird mit den Neuen au nit viel anders sein
i surf dedd nur no rumih muas ja net 3 mol uf Rennstrecke
Bin sehr gespannt was du berichtest!!Ich mach jetzt einen Roifer Test in 2024
S21 ,S22 und S23 im Vergleich 200er hinten
Jetzt hab Ich Grad noch den Pirelli Rosso 4 druf der macht noch zwei
Ausritte dann geht,s mit dem Michelin Power 6 los und uff Sardinien muß
der S23 zeigen was er kann
Versandkosten und Kredit bzw PayPalgebühren sofern du nicht Vorabüberweisung amchst musst aber dann auch addieren. Versand fällt bei Bikereifen zb wieder nicht an. Gebühren für PayPal ja, Kreditkarte aber nein.Du musst schon richtig vergleichen:
S21 bei obigem €219,06 abzgl. 3% € 6,57 = € 212,49
S21 beim Bodo € 209,50
Hey wusste garnicht das Du so ein Michelin Jünger bisch ...jo mach der GP druffMei Jürgen , ih hau wella den Power 6 nauf macha für Sarde ,jetzt komsch wieder dem gschissana S23 daher , ih bin scho ganz wirr
Dann mach ich halt den GP auf Multi nauf ,na denken se bestimmt jetzt spinnt der ganz
Ich Gratuliere das haste Gut gemacht mal einer wo mitdenktBei 1001reifen.de gibt es heute den Satz Michelin GP2 55 € den Satz günstiger als bei Mopedreifen.
Der Satz 200/55 & 120/70 liegt bei 291,80 €
Der Satz 190/55 & 120/70 liegt bei 284,90 €
Der Satz 180/55 & 120/70 liegt bei 277,60 € - aktuell bei Mopedreifen 331,98
Ich habe mir eben nochmal 2 Satz bestellt
Übrigens der oben angesprochene S21 liegt in der Kombo 190/55 & 120/70 dort bei 200,90 €
Hatte letztes Jahr schon zweimal dort bestellt und dieses Jahr einmal. -alles Problemlos gelaufen. Reifen werden aus Frankreich versendet.
Gruß Stevie