Reifenwärmer, oder vor den heizstrahler stellen.und wennd Sonn et scheint?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reifenwärmer, oder vor den heizstrahler stellen.und wennd Sonn et scheint?
da würd mir die Puste ausgehenKannst es auch mit anhauchen versuchen
Gute Ideeda würd mir die Puste ausgehen
i mach Roifawärmer druff
huh? Ich kenn ein HR nur für 160-170€, sodass ich für den Satz meist knapp unter 300€ rauskam.Das ist teurer als beim bodo regulär
a propos, der hat grade nen Satz s21 als 190er für 207€. Find ich nen guten Preis grundsätzlich. Hab mir grad mal einen Satz geordert.
Wenn man überlegt, dass die S23 50% teurer sind Das muss auf der Straße erstmal jmd rausfahren.
Da sind mir dann meine Reifenwärmer lieber...ehrlichDrauf Brunza....
Da sind mir dann meine Reifenwärmer lieber...ehrlich
ich wechsel nur bei schönem Wetterund wennd Sonn et scheint?
dein soich will koinerDrauf Brunza....
dein soich will koiner
huh? Ich kenn ein HR nur für 160-170€, sodass ich für den Satz meist knapp unter 300€ rauskam.
Dann sorry wenn das kein wirkliches Angebot ist
ih lass se nauf macha , und sauf nebaher no an Kaffeeda würd mir die Puste ausgehen
wer hoadd...der hoaddih lass se nauf macha , und sauf nebaher no an Kaffee
So mach ich´s au mir zwei sind no lang nit die Dümmstenih lass se nauf macha , und sauf nebaher no an Kaffee
Eh, nix gegen Schwaben!Wer viel fährt beschäftigt sich automatisch mit dem Roifer Kauf (meiner Meinung nach)
aber mal den ein oder anderen Neuen ausprobieren isch ja au kein fehler ...Bridgestone
S21,22 sind Top Reifen wenn man jetzt kein Ultra Schwabe isch und nicht Armin1 aus Engen am Hegau
dann sind die 10 Öcken was ein S22 mehr kostet wie der 21 gut angelegt oder Vorne S22 und Hinten S21
bin Ich au oft gefahren einwandfreiklar ist au wenn man die Artgerecht bewegt isch hat bei 2000 bis Max 4000
Schicht im Schacht und das wird mit den Neuen au nit viel anders sein
Ich werde mich hüten sonst kann Ich uff Sarde SchwimmenEh, nix gegen Schwaben!
Jawohl, und ich wohne in Tengen und nicht in Engen und bin dafür grosser Fan vom FC HeidenheimEh, nix gegen Schwaben!
Tuschuldigung Armin der nächste Kaffee und Kuchen geht uff michJawohl, und ich wohne in Tengen und nicht in Engen und bin dafür grosser Fan vom FC Heidenheim
Oder nach Sarde schwimmenIch werde mich hüten sonst kann Ich uff Sarde Schwimmen