Reifen Angebote

Hallo zusammen! Erst mal kurze Vorstellung zu mir. Ich, Christoph aus dem schönen Oberösterreich, bin seit Herbst stolzer Besitzer eine Tuono factory Superpole und Fan italienischer Motorräder. Bisher habe ich nur mitgelesen, da auch noch in weiteren Foren aktiv.

Aktuell gibt es den Dunlop Sportsmart TT um 118,99 + Versand auf Amazon. Ist derselbe Verkäufer wie vom MK3.

Geht auch noch vom Preis.😉👇

Für den 190er ohne EV, geht es sogar noch günstiger.😉

Da Reifen in den letzten Jahren ja durch die hohen Preise im Verdacht stehen, dass die großen Hersteller Preisabsprachen vorgenommen haben, muss man ja zur Zeit bei den Wucher Preisen, die großen Hersteller nicht zwangsläufig unterstützen.
Ich ziehe natürlich die großen Hersteller in der Regel auch vor, allerdings nicht mehr zu jedem Preis.
Um und bis weit über 300€ für nutzbare 4mm Gummi ist schon ziemlich dreist und den verbleibenden Rest muss man ja auch noch für Geld Entsorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir einen Satz Corsa II (hinten 200/55) gekauft. Hätte ich den Thread vor meiner Bestellung gelesen, dann aber nicht über diesen Anbieter. Naja… Bestellt hatte ich auf Reifen.de. Ich hatte mich schon gewundert, als meine Bestellbestätigung von Mein-Reifen-Guru.de kam und dann geistesgegenwärtig auch den Beitrag über Delticom hier im Thread gelesen. Ich hab mich dann erstmal geärgert, durch den Preis blind gewesen zu sein, aber egal.

Was soll ich sagen… Samstag bestellt und gestern kamen die Reifen. Versendet wurde zwar einmal aus Deutschland und einmal aus Italien, aber das ist ja erstmal egal.

Preislich lag der VR bei 116€ und der HR bei 163€. Da kann man nicht meckern.

Also entweder hatte ich Glück oder man hat sich die Negativbewertungen bei denen zu Herzen genommen 😁

Gruß, Tony

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen! Erst mal kurze Vorstellung zu mir. Ich, Christoph aus dem schönen Oberösterreich, bin seit Herbst stolzer Besitzer eine Tuono factory Superpole und Fan italienischer Motorräder. Bisher habe ich nur mitgelesen, da auch noch in weiteren Foren aktiv.

Aktuell gibt es den Dunlop Sportsmart TT um 118,99 + Versand auf Amazon. Ist derselbe Verkäufer wie vom MK3.

Habe mir den Sportsmart TT bestellt - kam heute an. DOT 29/21. Der Reifen weist absolut keine Lagerspuren oder Verfärbungen auf - muss also richtig gelagert gewesen sein. um 130 Euro inkl. Versand noch immer top.

S22 in 190 für 154€

Das ist teurer als beim bodo regulär 😅

a propos, der hat grade nen Satz s21 als 190er für 207€. Find ich nen guten Preis grundsätzlich. Hab mir grad mal einen Satz geordert.
Wenn man überlegt, dass die S23 50% teurer sind :ROFLMAO: Das muss auf der Straße erstmal jmd rausfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Merci für den Tipp. Dann probier ich jetzt mal einen Brückenstein ;)
Hatte ich noch nie auf dem Moped weil die Dinger so hart und bescheiden zu montieren sind. Bin gespannt was das Fahrwerk dazu sagt.

Merci für den Tipp. Dann probier ich jetzt mal einen Brückenstein ;)
Hatte ich noch nie auf dem Moped weil die Dinger so hart und bescheiden zu montieren sind. Bin gespannt was das Fahrwerk dazu sagt.

(y)(y)
Bisschen unkomfortabler als der durchschnittliche Michelin oder Pirelli, aber find ich nicht so schlimm wie die Leute immer sagen :) Grip haben die aber genug.

Grad mal noch nen Satz V02 geschossen, bevor das wieder eng wird im Sommer....hab diesen Monat Geld für Verschleiß und Zubehör rausgehauen, dafür hab ich mir früher Motorräder gekauft...

Ich habe jetzt auch für die 701, Tuono und XSR900 für alle einen Satz S21 bestellt. Sehe es nicht mehr ein für die neueste Generation über 310€ zu bezahlen.

Motoplex
Zurück
Oben