Reifen Angebote

Das ist zwar kein Reifenangebot aber ich wusste nicht in welche Rubrik das sonst passt. Ein neue Verwendungsmöglichkeit für Altreifen, habe ich auf Teneriffa entdeckt. 🙂

Anhänge

• 20240111_161007.jpg
    20240111_161007.jpg
    627,8 KB · Aufrufe: 145
Es ist zwar kein Power GP, aber immerhin😉

S22 - 190/55 - 160€
POWEREBAY9 Gutschein anwenden
..................................

Hier gibt es den Satz S22 120/70+190/55 für 277€

Zuletzt bearbeitet:

S22 für 90€

S22 für 90€
Ist wieder auf Normalniveau bei RSU(161,75). Im Preisvergleich wird es noch billig angezeigt.

Gibt momentan aber noch ein paar andere Schnapper:

https://www.idealo.de/preisvergleic..._-battlax-s22-190-55-r17-75w-bridgestone.html

Wobei bei einigen in der Beschreibung S21 steht...

1705709114299.png

Gerade 2 Stück bestellt bei Giga Reifen. Mal schauen, ob die S22 kommen oder S21.

Danke für den Tipp @f160 (y)

Zuletzt bearbeitet:
Gestern haben die spontan mehrere Angebote rausgehauen. Bin auch mal gespannt ob s21 oder s22 kommen😅
@jokba gerne doch

Erfahrungsbericht giga-reifen.de

Storno der Bestellung ohne Information des Kunden.
Per Paypal erhaltenes Geld wird behalten.

Habe jetzt einen Fall bei Paypal aufgemacht.

Wohl seit kurzem bei sehr vielen Kunden so. Die Bewertungen seit einer Woche sind durchwegs negativ:

https://de.trustpilot.com/review/giga-reifen.de?sort=recency

Zusammenfassung:

#§%&"§laden, Finger weg ;)

Noch eine Empfehlung zu trustpilot.

Immer Sortierung auf "Neueste zuerst" einstellen.

Die Standardsortierung steht auf "Relevanteste zuerst". Da erscheinen bei mir aber zum Großteil wohlwollende ältere Bewertungen.(n)

Negative Bewertungen werden aber meiner Erfahrung nach nicht gelöscht (y)

Was für ein Sauladen!
Zumal die ja zu Delticom gehören sollte man auch bei den anderen Verkaufsportalen von den aufpassen!

Wenn man mal den Begriff "Probleme mit Delticom" googlet lässt man eh am besten die Finger davon!

Bildschirmfoto vom 2024-01-29 17-58-07.png

Zuletzt bearbeitet:
Danke, da scheint wohl was umgefallen zu sein. Ich hab in der Vergangenheit recht oft bei deren Ablegern bestellt und wirklich NIE irgendein Problem gehabt. Storno hatte ich einmal, weil sie einen falschen Reifen geliefert haben. 24h später stand der Lieferant wieder vor der Tür, brachte den richtigen Reifen und nahm den anderen auch gleich wieder mit.

Motoplex
Zurück
Oben