- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
Nein leider nichtHabe den Test nicht in Gänze zur Verfügung. Gibt es da noch ein "Gesamturteil" für die Laufleistung und den Preis?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein leider nichtHabe den Test nicht in Gänze zur Verfügung. Gibt es da noch ein "Gesamturteil" für die Laufleistung und den Preis?
bei den Hypersportreifen fehlen auch die Michelin Power Cup 2, statt den GP2 hätten die da wohl reingehört.Suuuuper! Und der Nachfolger vom
Pirelli Diablo Rosso Corsa II,
der
Pirelli Diablo Rosso IV Corsa
fehlt natürlich!
Lieber an Bulldog wia Eletro Moped wo keuner hört wenn da mit 200 a blosa komschBulldog
im 3.Gang schoLieber an Bulldog wia Eletro Moped wo keuner hört wenn da mit 200 a blosa komsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meinst Du mit Preis das Schmiergeld das man den Redakteuren zahlt für die positive Beurteilung?Habe den Test nicht in Gänze zur Verfügung. Gibt es da noch ein "Gesamturteil" für die Laufleistung und den Preis?
Du hast ein „k“ vergessen!Vielleicht sollten wir mal für 'n Satz Mitas und Avon zusammenlegen, noch 10g Dope oben drauf und mal den nächsten Test abwarten.
Mein Reden. trau dich an einen Avon 3 D Supersport. und du wirst nicht enttäuscht seinBudget Marken (Avon, Mitas, KingTyre, ...) fehlen bei Motorrad"fach"zeitschriften Tests leider immer. Da liegt die Vermutung nahe, dass bei einem fairen Test die Unterschiede zu den Premiummarken nur marginal wären.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Leserschaft nur aus gutverdienenden Geldverschwendern besteht, welche kein Interesse an den Budget Reifen haben.
Aber vielleicht bin ich da als genetischer Halbschwabe auch nicht die Messlatte
Verstehe nicht, wieso die Zeitschriften Geld kosten. Eigentlich sind es mittlerweile doch nur Werbeblätter die kostenlos verteilt werden müssten.
Bin gerade noch am Überlegen, ob ich mir ein paar von den Power GPs auf Lager lege oder dem Avon 3D Supersport ne Chance gebe. Der PowerGP gefällt mir richtig gut, bis auf die geringe Laufleistung...
Avon und Dunlop laufen aber auch beide mittlerweile unter Goodyear
Reifen kam an.Für Freunde des Michelin GP1 gibt es bei 1001 mal wieder nen echten Schnapper:
Hab mir gleich mal 3 Satz gesichert:
Anhang anzeigen 144621
Anhang anzeigen 144622
Gruß Stevie
Reifen kam an.
Dot4323 also etwas über ein Jahr alt.
Somit für mich völlig ok für mich.
Folie war drum, Gummi sieht normal aus und nicht so als ob der in der Sonne lag ( unterschiedliche Verfärbung oder so)
Also wird 1001 mein neuer Reifen Guru
Danke nochmals
Der Sohn von meinem Mieter hat gerade angerufen. Oli, hier liegen einige Reifen im Hof, soll das so sein ? Ja, bitte in den Keller legen die sind für mich
Eben noch hatte ich auf der Seite nach dem Versandstatus geschaut. Eigentlich ist hier laut dem Anbieter mit der Versendung noch nichts passiert
Hatte schon eine leichte Krise aber sie sind ja jetzt da. Später wenn ich zuhause bin noch die Dot checken, scheint da ja keine Überraschungen zu geben.
@Flashiii, Danke nochmalselbst der Vorgänger Power RS hab ich noch nicht zu diesem Kurs bekommen.
Wenn dir das nächstes Jahr wieder auffällt mit solchen günstigen Konditionen, bitte wieder Informieren....![]()