Reifen Angebote

Ha isch doch klar Kerle, ich sach nur Brückenstein und immer wieder Brückenstein hat er geschrieben und nun Dunlop.

Du mechst des scho Richtig.
Hajo die hab ich ja au no🤘 aber vielleicht hält der Dunlop 4000km das wäre halt scho Top 👍 Bridgestone S22/S23 sind halt bei 3000km Glatze an den Flanken und jetzt mit den Carbonfelgen 🤷🏻‍♂️ Michelin wäre au noch ne Option gewesen aber die haben mir auch nit länger gehalten und bauen zum Schluss hin zu stark ab für mein Empfinden 🤔😬🫡😉

Hajo die hab ich ja au no🤘 aber vielleicht hält der Dunlop 4000km das wäre halt scho Top 👍 Bridgestone S22/S23 sind halt bei 3000km Glatze an den Flanken und jetzt mit den Carbonfelgen 🤷🏻‍♂️ Michelin wäre au noch ne Option gewesen aber die haben mir auch nit länger gehalten und bauen zum Schluss hin zu stark ab für mein Empfinden 🤔😬🫡😉
wie jetzt...hab ich mit dem GP einen Fehlkauf? :unsure:

Anhang anzeigen 144833
Grad wollte ich die Folie von der Roifer wegschmeißen , da isch ja noch ein Dunlop Halstuch dabei gewesen 🤷🏻‍♂️😂bestimmt für Neukunden 🤔🔥😂

Denke die wollen damit nur zeigen das sie neben den ganzen Tennisbällen und Tennisschlägern auch Motorradreifen machen, was mir bis zu deinem post heute Mittag auch nicht bekannt war 😂😂

1000117989.webp

Bei mir ist auch alles angekommen. VR sind Ende 23 und die HR 35/24, also völlig im Rahmen.
Danke für die Weiterleitung dieses Schnappers. Da stört auch nicht, dass der GP hinten nicht besonders lange durchhält. 😅

Motoplex
Zurück
Oben