Reifen Angebote

Ich bin auch gespannt hab den ja au gekauft 🤷🏻‍♂️🙈😉 der RS 11 hab ich jetza 1000km gefahren und muss sagen mit 2,3-2,5 Kalt und 9°- 23° Keine Probleme gehabt und gestern ging's richtig gut bei über 20° er braucht halt bissel Temperatur 😂🤣

Ich bin auch gespannt hab den ja au gekauft 🤷🏻‍♂️🙈😉 der RS 11 hab ich jetza 1000km gefahren und muss sagen mit 2,3-2,5 Kalt und 9°- 23° Keine Probleme gehabt und gestern ging's richtig gut bei über 20° er braucht halt bissel Temperatur 😂🤣
Die Schräglage ist aber noch ausbaufähig.
Auf die Idee 23° überhaupt zu erwähnen, wäre ich nicht gekommen.

So sehen meine Ketten ja nichtmal aus, wenn ich durch's Gelände pflüge. Ich wuerde da noch mal drueber nachdenken, aber die von meinem Fichtenmoped ist sauberer.
Ne warum soll ich das🤔des passt scho so muss ja was druf sein zum schmieren (isch ja sinn und Zweck) da geh ich kurz drüber und neu einsprühen fertig ,die kann man doch noch anschauen 🤷🏻‍♂️20250406_200624.webp

Spirit ST hat gestern auch von 8-16 Grad funktioniert und ein paar Kühe (GS) vertrieben.
Den Gummi auf die Kanten zu treiben ist kein Problem.

Bei Multi nutzt der bei meiner Gangart vorne eher ab, als hinten.
Glaube bestelle mir noch einen Satz für meine Multi, ist halt schwarz, rund und günstig.

Waren schnuckelige 442 km mit Blümchen pflücken am Scheitelpunkt.
Putzen wird überbewertet hier auf dem Land. Ein SUV muss halt artgerecht aussehen.

Motoplex
Zurück
Oben