Reifen Angebote

das will ich nicht mal abstreiten, ist aber nicht mein Fahrprofil unter 10 Grad los zu fahren, und der Avon ist bei mir nach 2-3 Kurven da.
Das schafft kein Bridgestone und kein Pirelli Produkt was ich fuhr, merkt man ja am störrischen Einlenkverhalten.
Kumpel von uns hat mit dem S23 neulich noch mit sein Mopped weg geworfen in Kurve 2 nach Stop.(absolut technisch versierter Fahrer)
Kommt also drauf an…
Ich kann dir dazu aber auch sagen, dass der MK4 Kaltgrip in jedem Fall besser als bei allen genannten Reifen ist✌️
Wollte grade schon fragen weshalb der S22 immernoch häufiger genannt wird als der S23?

weil der einfach in einer Masse über die Jahre am Markt ist über Erstausrüstung und viele da klar kommen, weil sie nix besseres kennen 🤪
Okay ja Bridgestone spricht mich nicht so an, bin jetzt sehr viel (für meine Verhältnisse!) Pirelli gefahren aber werde als nächstes den Mk4 mal testen und direkt danach den rosso4 corsa. Bin mal gespannt

Okay ja Bridgestone spricht mich nicht so an, bin jetzt sehr viel (für meine Verhältnisse!) Pirelli gefahren aber werde als nächstes den Mk4 mal testen und direkt danach den rosso4 corsa. Bin mal gespannt
Da gibt´s einen großen Unterschied der MK4 macht mehr Kilometer🔥 🤷‍♂️
bin gespannt wie Du das siehst 🏁🏍️;)

Hast du vor auf die Renne zu fahren oder wieso der Corsa?

Ich denke, ich werde einen Mk4 auf Halde legen und dann den bei der Ventilspielkontrolle (also in <5tkm) draufziehen lassen. Vielleicht blüht ja mein S21 auf wenns wärmer wird, im Moment bin ich leicht enttäuscht, weil er nicht so agil ist wie selbst der runtergefahrene Mk4 (hinten war ich def unter 1,6mm).

Ich denke, ich werde einen Mk4 auf Halde legen und dann den bei der Ventilspielkontrolle (also in <5tkm) draufziehen lassen. Vielleicht blüht ja mein S21 auf wenns wärmer wird, im Moment bin ich leicht enttäuscht, weil er nicht so agil ist wie selbst der runtergefahrene Mk4 (hinten war ich def unter 1,6mm).
den rosso4 corsa liebt mein m1000r kollege ebenfalls für die wärmere Saisonhälfte, ist auch gut laut Pirelli mit dem Rosso4 zu mischen, vorne und hinten, wie es gerade gebraucht wird.
diese Pelle warm gefahren über 25 grad Außentemperatur ist schon echter Heisskleber und hat ein Trockengripniveau was fast auf Sipercorsa Niveau ist, schon top, Nachteile sind das geringe Anfangsprofil und dementsprechend weniger Laufleistung und schlechte Performance und Kaltgrip gegenüber den anderen hier favorisierten Reifen.

den rosso4 corsa liebt mein m1000r kollege ebenfalls für die wärmere Saisonhälfte, ist auch gut laut Pirelli mit dem Rosso4 zu mischen, vorne und hinten, wie es gerade gebraucht wird.
diese Pelle warm gefahren über 25 grad Außentemperatur ist schon echter Heisskleber und hat ein Trockengripniveau was fast auf Sipercorsa Niveau ist, schon top, Nachteile sind das geringe Anfangsprofil und dementsprechend weniger Laufleistung und schlechte Performance und Kaltgrip gegenüber den anderen hier favorisierten Reifen.
Ich kenn die Reifenkategorie, hab ja zwei Satz PDRC und einen Satz SSTT runtergeschreddert (die letzten zwei Satz erst auf der Renne und dann auf der Straße) und soweit ich weiß ist das momentan die erste oder zweite Saison von @Geriffelt

Da der MK3 preislich fast unschlagbar ist und obendrein noch länger halten soll, werde ich den auch mal probieren. Die völlig überteuerten Neuerscheinungen können sie sich sonst wo hinstecken.🤭😜🔥1000042450.webp

Da der MK3 preislich fast unschlagbar ist und obendrein noch länger halten soll, werde ich den auch mal probieren. Die völlig überteuerten Neuerscheinungen können sie sich sonst wo hinstecken.🤭😜🔥Anhang anzeigen 163353
schwurbel hier nicht rum, Dunlop hat einen Quantensprung gemacht, aber noch nicht zu MK3 Zeiten🤪✌️
Spaß beiseite, kann man bestimmt fahren.
Aber für den Kurs gibt’s ja auch Reifen neuester Generation ✌️

Da der MK3 preislich fast unschlagbar ist und obendrein noch länger halten soll, werde ich den auch mal probieren. Die völlig überteuerten Neuerscheinungen können sie sich sonst wo hinstecken.🤭😜🔥Anhang anzeigen 163353
Also da gibt es hier einen im Forum ( ich denke aus Franken ? ) der erzählt schon seit langem dass er mit dem MK3 sehr zufrieden ist . . .
Der zuckt jetzt vielleicht kurz, denn wenn noch mehrere den Reifen kaufen steigt vielleicht der Preis 😇

schwurbel hier nicht rum, Dunlop hat einen Quantensprung gemacht, aber noch nicht zu MK3 Zeiten🤪✌️
Dein Avon Berater hat dir bestimmt noch nicht gesagt, dass die Reifen recht ähnlich sind.😜

Avon: Zusammenlegung mit Dunlop in Frankreich

Mein Kumpel fährt den au hat aber nit das Niveau wie der MK4 das sag ich Dir gleich 🤷🏻‍♂️🔥🤣 obwohl Du fährst ja uff der LS gediegen 😘🏁🏍😌

Aber der MK3 macht Kilometer wie der MK4 au das sind halt scho Anreize 🤷🏻‍♂️Ich würde au nenn V2,3 uff der Straße fahren aber elle 1500km und Vorderreifen noch früher Wechseln das (mich ) nervt..🤮..ne,ne der MK4 und dann noch den Sport Attack 5 damit bin ich Glücklich...😍.Bridgestone halten au nur 2800km aber da hab ich au noch nenn Satz rumliegen Roifer Genug 😌🏁🏍🤣😂

Ich muss euch allen, mal ein Kompliment machen.

Das ist höxte Schule der Reifentesterei und Empfehlung.

Ich weiß somit was ich mir niemals auf meinen MR.Bean und Arnold montieren werde.

Dangge ...Dangge .... Dangggge 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
Soviel Roifer brauchst Du ja nit Wechseln
Oh Du Glücklicher Schweißgerät Führer üs Bachhagel 🏍️ 🏍️ ;)😌🤷🏻‍♂️🔥🫡😘😘😘😘🤣😂

Zuletzt bearbeitet:

ne hab ich tatsächlich nicht vor. Aber will einfach mal ein wenig testen und bis ich den aufziehe ist vermutlich juli/august und der hohen Außentemperatur gegeben dann der Corsa. Zum ende der Saison dann evtl einen Roadtec02 oder Angel GT2.
Mein Ziel ist es einfach mal zu sehen was für ein Reifen meinem Fahrprofil taugt, also was brauch ich wirklich und was ist unnötiger Schnickschnack

Motoplex
Zurück
Oben