Soviel Roifer brauchst Du ja nit Wechseln
Ich arbeite aber dran, das ich wieder zu alter Stärke zurück komm.
Schweißgerät Führer üs Bachhagel
Ich bin grad noch so auffe Bürostuhl sitzen geblieben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soviel Roifer brauchst Du ja nit Wechseln
Schweißgerät Führer üs Bachhagel
Jawohl des isch RichtigHallo liebe Gemeinde , Ich möchte mal eine Lanze brechen für den Mitas Sport Force+EV . Kann über denn Reifen wirklich nichts schlechtes sagen und die Laufleistung ist für ein Motorrad dieser klasse denke ich mal ganz ok .
Jo der Schwob hat ja den ganzen Gummi bezahlt LogischIn dieser Preisklasse finde ich macht man mit dem Reifen nichts verkehrt !!! Hinterreifen hat ca 2700 km gehalten . Vorderreifen jetzt aktuell 3000 und immer noch nicht am Ende . ( Hinterreifen hätte wahrscheinlich schon bei 2500 runter sollen , aber mir sind halt Schwaben )
Auf jeden Fall nicht mehr als 55 Grad Schräglage und das sollte kein Problem sein.Mein Kumpel fährt den au hat aber nit das Niveau wie der MK4 das sag ich Dir gleichobwohl Du fährst ja uff der LS gediegen
🏍
![]()
Den hatte ich zuletzt drauf, von der Laufleistung bin ich allerdings auf der 1290er enttäuscht, hält weniger als ein S22. Für den Preis von den Mitas gibt es zur Zeit halt auch besseres, zumindest von der Haltbarkeit.Hallo liebe Gemeinde , Ich möchte mal eine Lanze brechen für den Mitas Sport Force+EV . Kann über denn Reifen wirklich nichts schlechtes sagen und die Laufleistung ist für ein Motorrad dieser klasse denke ich mal ganz ok .
Und was?Den hatte ich zuletzt drauf, von der Laufleistung bin ich allerdings auf der 1290er enttäuscht, hält weniger als ein S22. Für den Preis von den Mitas gibt es zur Zeit halt auch besseres, zumindest von der Haltbarkeit.
Also ich weiss nicht wie lange und gut du fährst, aber ein CRA4 oder ein Michelin Road 6 funktioniert ebenso tip top und halten 7000km oder mehr.ne hab ich tatsächlich nicht vor. Aber will einfach mal ein wenig testen und bis ich den aufziehe ist vermutlich juli/august und der hohen Außentemperatur gegeben dann der Corsa. Zum ende der Saison dann evtl einen Roadtec02 oder Angel GT2.
Mein Ziel ist es einfach mal zu sehen was für ein Reifen meinem Fahrprofil taugt, also was brauch ich wirklich und was ist unnötiger Schnickschnack
Na z.B. den Dunlop MK3Und was?

Jawohl. Zufrieden. Es mangelt nicht an grip. Laufleistung, je nachdem wo man fährt, zwischen 4 und 5000 km hinten und sechseinhalb bis siebeneinhalb tausend km vorne.MK3 nach wie vor zufrieden zu sein und hält angeblich relativ lange.
Bei der Nasshaftung und Kalt Grip scho (wär´s braucht )nicht jede Neuentwicklung ist ein Fortschritt![]()
Hey wenn Die bei Dir 7000km halten kannst Dir Mapping und Übersetzung Sparer ( Schbass gmacht )Also ich weiss nicht wie lange und gut du fährst, aber ein CRA4 oder ein Michelin Road 6 funktioniert ebenso tip top und halten 7000km oder mehr.
Bei mir nicht, aber bei Ihm sicher .. ich komm 4500km mit :-DHey wenn Die bei Dir 7000km halten kannst Dir Mapping und Übersetzung Sparer ( Schbass gmacht )
Beschde![]()
![]()
![]()
![]()
Das hört sich scho Realistischer anBei mir nicht, aber bei Ihm sicher .. ich komm 4500km mit :-D
Aber wenn de schreibsch er hält nur so wenig dann gleich wieder alle .. ahh solange hält bei mir der und der .. weisch ja wie es isch ...
Hallo,Hallo in die Runde,
ich habe gestern ein Angebot auf facebook gefunden.Es geht um den Verkauf eines Akra für die E5 und ich habe Ihn kontaktiert was der kosten soll.
Als Antwort kam1000€,da war ich etwas baff...
Was sagt ihr zu solch einem super Angebot?...steckt Beschiss dahinter?