MotorWolves
fleiĂig dabei...
- Motorrad
- RSV4
- Modelljahr
- 2014
gesetzlich ist das nur bis 2 Jahre erlaubtVom HĂ€ndler werden die bis 5 Jahre als neu verkauft.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gesetzlich ist das nur bis 2 Jahre erlaubtVom HĂ€ndler werden die bis 5 Jahre als neu verkauft.![]()
Laut ChatGPT gibt es kein fixes Gesetz dazu, wohl aber Rechtsprechung. Und da werden die 5 Jahre genannt.gesetzlich ist das nur bis 2 Jahre erlaubt
Motorradreifen gelten bei sachgemĂ€Ăer Lagerung bis zu einem Alter von
3 Jahren als fabrikneu und bis zu maximal 5 Jahren als neu. Nach 5 Jahren sollten Reifen nicht mehr als neu verkauft werden.
Hast zufÀllig eine Quelle?gesetzlich ist das nur bis 2 Jahre erlaubt
Mein Fehler, der ADAC hatte das wohl mal vorgeschlagen, aber korrekt bleibt:Hast zufÀllig eine Quelle?
Lerne gerne dazu.
gilt ein Reifen bis zu einem Alter von 3 Jahren als fabrikneu und bis zu maximal 5 Jahren als neu
Neuer ist immer besser, aber man nimmt was man kriegt, oder lÀssts haltMein Fehler, der ADAC hatte das wohl mal vorgeschlagen, aber korrekt bleibt:
Sorry!![]()

Als ich das letzte Mal fĂŒr meinen 100 km/h AnhĂ€nger Reifen benötigte, gab es Shops, welche eine aktuelle DOT garantierten.Ein altes Beispiel, wo ein neuer gekaufter 5 Jahre alter Reifen nach einem Jahr schon wieder runter mĂŒsste und sowas braucht glaube ich keiner