Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spielt das ne Rolle?Straße oder renne?
Ok ich bin raus bei der Gegenfrage.spielt das ne Rolle?
Jo, das ist meistens das Problem. Hinzu addiert sich dann eventuell noch eine unpassende Gummimischung und oder ein unpassender Reifenfülldruck.Auf der RS habe ich das am Slick wenn die TC zu hoch eingestellt ist und die dann ständig am arbeiten ist wenn man am Kurvenausgang Digital auf Vollanschlag mit dem Gas geht.
Für mich sieht das so aus, als wenn du im "Wohlfühlbereich", also bei moderater Schräglege den Hahn voll aufreißt.Früher ans Gas wird schwierig da ich eigentlich direkt im Scheitelpunkt aufdrehe.
Auch wenn Michelin einen Luftdruck warm für die Rennstrecke von 1,7bar empfiehlt, kann ich aus gut zwei Jahren Cup2 sagen, dass ist eindeutig zu wenig. Mein erster Cup2 ist vorletztes Jahr mit dem empfohlen Druck auch aufgerissen, seitdem fahre ich auf der Rennstrecke den Cup2 zwischen 2,2 und 2,4bar Betriebswarm und damit funktioniert er tadellos. 2,2bar wenn es sehr warm ist und 2,4 wenn es kühler ist.Vielen Dank. War am Spreewaldring also fast Rennstrecke. Luftdruck 1.8 warm und 28 Grad Lufttemperatur.
TC auf Stufe 4. Werde es mal mit Stufe 2 probieren. Früher ans Gas wird schwierig da ich eigentlich direkt im Scheitelpunkt aufdrehe.
So sollte ein Reifen aussehen.Reifen nach 4 trackdays.
Druck wie von Michelin empfohlen, gefahren mit Reifenwärmern.
Luft ca. 23 Grad