Dann will ich jetzt aber auch mal:
Road5 ... Power5 ... nachdem was man hier so raus liest und von meiner Seite her zu empfehlen !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was nutzt dir ein Reifenwärmer, wenn du an der nächsten Ampel rumstehst und der Reifen wieder kalt wird?
Unbedingt! Die haben ganz viel Grip!Was mich allgemein wirklich mal interessieren würde, lohnt sich für den Privatgebrauch ein Reifenwärmer oder einfach Schwachsinn , weil der Reifen zuschnell auskühlt wieder oder oder ?!
Unbedingt! Die haben ganz viel Grip!
Bei Regen musst du natürlich jene mit dem Drainagekonzept verwenden.auch bei Regen oder nur trockene Strasse ? :'D
Ich wollte schon fast eine Pelle empfehlen, aber als ich "Reifenwärmer" sah: --> Troll ! Achtung !Bei Regen musst du natürlich jene mit dem Drainagekonzept verwenden.
Aufpassen bloß mit der Stromversorgung. Kabel an der Batterie ist schwierig, weil sich das dauernd in der Kette verheddert.
Besser zwei Bleiakkus mit Kabelbindern an den Speichen befestigen. Zwei deshalb, weil es sich sonst etwas eirig fährt.
Ich wollte schon fast eine Pelle empfehlen, aber als ich "Reifenwärmer" sah: --> Troll ! Achtung !
Na gut.
Wenn du einen Reifenwärmer verwenden willst, dann muss es ein Hypersportreifen sein, der das auch aushält.
Also kein CRA3 (bzw. andere Tourensportreifen).
Zu empfehlen wäre dann der S22, oder BT016Pro wenn du Geld sparen willst.
Für den öffentlichen Straßenverkehr brauchst du keine Reifenwärmer.Ich danke dir ...
Von " wollen " war noch nich die Rede , einfach die Sinnhaftigkeit oder halt eben Sinnlosigkeit
Verdammt! Und ich hab mir noch den 3er andrehen lassen wo jetzt schon der 4er nicht mehr aktuell ist!Road Attack 5
Haha sorry verschrieben ^^Verdammt! Und ich hab mir noch den 3er andrehen lassen wo jetzt schon der 4er nicht mehr aktuell ist!
Ich fahr was ich aktuell günstig in die Finger bekomme und in mein Fahprofil passt von Tourensport alla cra3 bis Hypersport ala cup2
Ich fahr den S22 weil der mir einfach ein tolles Gefühl gibt und ich mag es wenn der Reifen in die Kurve kippt.