Rennen Verkleidung einbauen

Domenico Aleßandro

Probezeit bestanden...
Hallo Leute ich suche eine guten und preiswerten Werkstatt oder jemanden der guten Erfahrung hat, und mir helfen kann natürlich nich Umsonst!! Ich muss bei meinem rsv4 rennenverkleidung enbauen Am besten Nähe köln !! Ich habe selbst heute versucht und habe ich verstanden das nicht mein ist 😱 dal jemand so nett ist Bitte anrufen , oder schreiben ✍️
015786768214 👋

Ja, das kann je dach Verkleidung schon in Arbeit ausarten. Ich habe meine letzte Woche auch angebaut. Musste schon bissl was anpassen aber das hatte eher mit meinen Modifikationen am Bike zu tun. Dennoch war ich froh meine kleine Druckluftsäge da zu haben....
Leider komme ich so garnicht aus deiner Nähe....

Vielleicht kannst du ein Paar Fotos reinsetzten ?
Ich komme aus Neuss, hätte aber leider erst in 2-3 Wochen Zeit, da wir sonst viel unterwegs sind.

LG

Hast du nun die MotoXP Verkleidung gekauft? Wie bist du mit der Verkleidung zufrieden?

Gruß

Hi Ja habe ich gekauft 🤨ich würde keine empfehlen viel zu viel Geld bezahlt für sehr schlecht Qualität 😡 die haben mir sogar die Tank Verkleidung verkratzt geschickt , habe ich reklamiert und die haben sehr frech reagiert < sind sie sicher das der Verkleidung nicht runter gefallen ist ? > das hat mir moto xp geantwortet 😡

Dazu Habe ich zum eine Werkstatt in köln Ehrenfeld gebracht und hat mir 12 Stunden Arbeit berechnet 😱 880€ Rechnung gestellt ist das normal ? Hat jemand so was erlebt?

Ja, das kann je dach Verkleidung schon in Arbeit ausarten. Ich habe meine letzte Woche auch angebaut. Musste schon bissl was anpassen aber das hatte eher mit meinen Modifikationen am Bike zu tun. Dennoch war ich froh meine kleine Druckluftsäge da zu haben....
Leider komme ich so garnicht aus deiner Nähe....
Vielleicht kannst du ein Paar Fotos reinsetzten ?
Ich komme aus Neuss, hätte aber leider erst in 2-3 Wochen Zeit, da wir sonst viel unterwegs sind.

LG
Ich habe zu einem Werkstatt in Köln Ehrenfeld gebracht habe ein Freund gefragt hat mir eine Adresse gegeben die haben 12 std Arbeit mir berechnet 🤔 und eine Rechnung über 880€ gestellt 😱

Was denkt ihr darüber rennen Verkleidung 12 Stunden eine fach Werkstatt gebraucht und eine Rechnung über 880€ gestellt kann mir jemand sagen ob so was richtig ist ?

12h Einbauzeit für fertige Teile?
Das erscheint mir sehr viel. Das würde ja bedeuten, dass praktische jedes Teil der Rennverkleidung einzeln angepasst werden musste. (?) Und selbst dann sollte das in der Hälfte der Zeit zu schaffen sein.
Außer natürlich, da hat sich jemand versucht, der das noch nie vorher getan hat. Learning by Doing.

Meine Fresse. Für den Gesamtpreis kannst Du ja drei Original Verkleidungen kaufen. Die passen wenigstens und funktionieren. Aus dem Grund frage ich mich sowieso, wozu man sich eine Rennpappe kaufen will, wenn man keine Cups mitfährt. Auf die paar Gramm Gewichtsunterschied sei drauf geschis..en. 🤘

Sonst hat man ja nur gutes gehört. Schade dass du damit so Pech hattest.

... Aus dem Grund frage ich mich sowieso, wozu man sich eine Rennpappe kaufen will, wenn man keine Cups mitfährt. Auf die paar Gramm Gewichtsunterschied sei drauf geschis..en. 🤘
Naja, wenn ich überlege das bei mir die Carbon „Sitzdreiecke“ schon so viel kosten wie meine komplette Rennverkleidung, fahre ich schon entspannter mit der Rennpappe.....

Naja, wenn ich überlege das bei mir die Carbon „Sitzdreiecke“ schon so viel kosten wie meine komplette Rennverkleidung, fahre ich schon entspannter mit der Rennpappe.....
Genau deswegen bin auch auf für ne Rennpappe. Bei einem Sturz geht einfach nicht so viel kaputt. Bei dem ganzen Carbon zeug, Scheinwerfer usw. kommt bei einem harmlosen Rutscher schon ordentlich was zusammen. Das ist mir das Umbauen wert.

Hi, ich habe die Motoprix Verkleidung gekauft. Qualität ist auch nach einem Sturz immer noch top. Die Anpassung dauert wenn du diese schön haben möchtest. Bin jetzt 10 Tage im Urlaub, danach kann ich dir die Verkleidung machen. Können meine alles Schablone nehmen. Baujahr 2017.

Motoplex
Zurück
Oben