Rennstrckentermine 2012

RSV4Uwe

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 Race
Modelljahr
2018
Hallo zusammen,
wer ist 2012 wo und wann auf der Renne anzutreffen?
Tragt euch doch bitte ein!!!

06.April ADR mit Speer

1. RSV4 Uwe

07.April ADR mit Speer

1.RSV4 Uwe
2.racing 355

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich bin am Ostersamstag, 07.04. auf der Anneau du Rhin, aber da nehme ich nicht meine RSV4, ist mir für den Kringel zu schade. Hab noch ne GSXR 750 auf 800 ccm aufgebohrt.

AdR ist nur 20 km vor meiner Haustüre.

Meine FIXEN Termine 2012 alles mit Art-Motor + BP DRC:

13./15.04 LSR- Masters of Speed
27./29.04 Most- PS RACECAMP
17./19.05 OSL- Training mit Art Motor
09./10.06 Schleiz- German TT
23./24.06 OSL- Festival ITALIA
17./19.08 Most- Masters & ClassiX
27./30.09 OSL- BIKEtoberfest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab bisher nur das Frühjahr geplant:

27.-31.03. Aragon
02.-04.04. Ledenon

Der Rest wird sich sicher aber auch noch ergeben.

Natürlich fährt jeder zur nächstgelegenen Strecke. ich bin neben Hockenheim (1,5 h) ,AdR (20 min) und Nürburgring (3,5h)
mehr in Frankreich (Dijon, Magny Cours, Bresse, Ledenon) und Italien (Misano, Mugello) unterwegs.

Wie man sieht, zieht es die Jungs aus den neuen Bundesländern daher mehr in den Osten.

Was wäre denn eine zentrale Rennstrecke, an der man sich (RSV 4 Forum) mal wirklich treffen könnte?

Diejenigen die nicht auf der Piste unterwegs sind, könnten dann eine Ausfahrt dorthin machen.

Was haltet ihr davon, sollen wirs für 2012 mal angehen?

Hi Leute,

nachfolgend meine bisherige Planung

1. Rijeka 2.-5. April
2. Brünn 28.04.-01. Mai
3. Hockenheim 28.+29. Mai
4. Most 8.-10. Juni
5. Brünn 29.06-01. Juli
weitere noch in Planung

27. - 31. 3 Aragón

wie schon woanders erwähnt hätte ich noch Platz im Viano für einen Bei-/Mit-Fahrer inkl Motorrad und Krimskrams

August ev Misano , dann noch Mugello , ja ja wir werden sehen

Hab mich anfangs für die Temine angemeldet!

2-4 April 2012 Ledenon mit Art-Moto
6- April 2012 ADR mit Speer

Ich werde in 11 Tagen vom 27.-29.1 mit BiPro in Almeria aufzünden!!!!! Ich hab' auch noch 2 Jungs aus der IDM als Pseudoinstruktoren dabei:razz:

Wird jemand von Euch auch da sein??????????

Ansonsten will ich im Frühjahr noch nach Aragon. Überlege grade, ob ich dann auch Ende März gehe. Schliesslich gehen ja noch mind. 2 von hier dort aufzünden.
Ausserdem bin ich mit nen paar tollen Leuten an Ostern in Barcelona ud sicherlich Ende August mit Bimota-Deutschland wieder in Brünn sowie mit dem gleichen Verein Ende Sep. am Slovakiaring.

Im übrigen fänd ich ein Treffen auf einer Rennstrecke ne echt tolle Sache!!!! Das wär' doch mal ne Gaudi!! Lauter V4's, was für ein furchtbares Gebrüll das wird!!!! :-o:-P

Oh da fehlte noch was:

Im übrigen fänd ich ein Treffen auf einer Rennstrecke ne echt tolle Sache!!!! Das wär' doch mal ne Gaudi!! Lauter V4's, was für ein furchtbares Gebrüll das wird!!!! :-o:-P
Wenn's in der Mitte sein soll, dann wäre doch entweder Hockenheim oder Nürburgring geeignet, Oder????

Los Jungs (und Mädels.... Gibt's eigentlich auch weibliche Forum-Mitglieder????) lasst was raus. Hättet Ihr nicht auch Lust dazu!!???!!!

12.-13.05.12 via Speer Racing in Most

SARI kommt noch min 1 Termin hinzu, weiß nur die Zeit noch nicht...

Dann komm doch mit im Juli mit KM, da wär auch noch Platz in unserer Box... 8-)
Ansonsten hab ich bis jetzt geplant:

18.-20.05. Assen mit ProSpeed
15.-17.06. Most mit Hafeneger
16.-17.07. Saxxenring mit KM
11.-12.08. Lausitzring mit Hafeneger
21.-22.08. Saxxenring mit Hafeneger

Vielleicht im September noch einen Termin, wenn noch Kohle übrig sein sollte...

Oh da fehlte noch was:

Wenn's in der Mitte sein soll, dann wäre doch entweder Hockenheim oder Nürburgring geeignet, Oder????

Los Jungs (und Mädels.... Gibt's eigentlich auch weibliche Forum-Mitglieder????) lasst was raus. Hättet Ihr nicht auch Lust dazu!!???!!!

Ich habe die Nürburgring Termine noch nicht!!

Sobald diese da sind versuchen wir ein V4 Treffen auf der Renne zu veranstalten!

Update

1. Rijeka 2.-5. April
2. Brünn 28.04.-01. Mai
3. Spa 19. + 20. Mai
4. Hockenheim 28. + 29. Mai
5. Most 8.-10. Juni
6. Hockenheim 23.Juni
7. NBR 6h Rennen 8.Juli
8. Bilster Berg 28.Juli
9. Bilster Berg 6h Rennen 11.August
10. Oschersleben 25. + 26.August
11. Most 8. + 9. Sept