WSC-Shop

Rennstreckenneuling sucht Trainingsfreunde

Racer9

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Hi,
wenn es die Pandemielage zulässt werde ich im August und oder September jeweils für 2 Tage auf die Rennstrecke gehen.
Da ich Reisekosten und Übernachtungskosten einsparen möchte, werde ich mich auf dem Anneau du Rhin austoben.

Plüss Moto oder Speer, ich hoffe das macht keinen Unterscheid in der Qualität.

Grüße MBL

Ich war schon einige Mal in Anneau du Rhin und der für mich interessanteste Veranstalter war GAP Promotion im Juli bei den KTM Tagen, wo der Kurs bis ganz nach hinten gefahren werden kann, also incl. Schikane. Macht es halt einfach noch interessanter. Die meisten kürzen die Strecke leider schon vorher ab.

Gruß
 

Nausea

Dauerposter....
Premium Mitglied
Ich war schon einige Mal in Anneau du Rhin und der für mich interessanteste Veranstalter war GAP Promotion im Juli bei den KTM Tagen, wo der Kurs bis ganz nach hinten gefahren werden kann, also incl. Schikane. Macht es halt einfach noch interessanter. Die meisten kürzen die Strecke leider schon vorher ab.

Gruß
Ist halt flüssiger
 
Motoplex
Oben Unten