Restreichweitenanzeige

WSC-Neuss Shop
Habe heute mal nach neuem Mapping ne längere Strecke gefahren. Bin gefahren bis fast 180km und immer noch keine Anzeige gebrannt. Habe dann gedacht , lieber vorsichtshalber tanken. Genau an der nächsten Tanke hatte ich 180km Reichweite drauf und Licht ging an. Fahrstrecke so Hälfte Landstrasse, Hälfte BAB Schnitt so 170. Habe dann randvoll 11,8l reingebracht. Reservereichweite probier ich mal lieber nicht aus wenn ich zu weit von zuhause weg bin.
 
Ein Traum....

Auch mit neuem Mapping mehr als 140km bis zur Lampe habe ich noch nie geschafft.
Leider...
 
Ist doch egal was sie verbraucht hauptsache es klingt geil und läuft sauber...
Meine säuft unterschiedlich einmal 10 liter dann wieder 7,5 liter
Heute bin ich zügig unterwegs gewesen aber nie über 10000Umdrehungen hatte einen schnitt von 8liter.
 
Da hast auch recht, 1 Maß darf sie mehr brauchen wegen dem geilen Klang.
Meine säuft am meisten wenn ich ins Geschäft mit ihr fahre, da tut sie sich so wie ich auch doppelt so anstrengen-huch-
 
Genau, Sch.... auf den Verbrauch. Verbrauche lieber einen Lieter mehr, für mehr Sound und viiiiel Spaß -coool-
 
Naja, der Verbrauch ist ja auch nicht das eigentliche Problem, der kostet nur Geld. Und dazu hat jeder seine eigene Einstellung.

Aber die Reichweite ist für die, die ihre Bella nicht oder nicht nur auf der Rennstrecke bewegen, schon ein Problem ... glaube ich.

Früher, als ich mit meiner Suzi noch in der Clique durch Schwarzwald und Vogesen gefahren bin, hatten wir ne Duc dabei. Für uns war es immer ein Spass zu erleben, wie er so ab 180 km nervös nach der nächsten Tanke zu suchen anfing.

Wir haben dann natürlich " sicherheitshalber" auch alle voll gemacht.

Doch der Fahrspass leidet schon etwas durch den zu kleinen Tank und mehr Volumen ist eben auch wieder mehr Gewicht etc.

Aber Liebe macht ja bekanntlich blind und verzeiht den ein oder anderen Schönheitsfehler...

... und wir sind doch alle über beide Ohren veliebt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch egal was sie verbraucht hauptsache es klingt geil und läuft sauber...
Meine säuft unterschiedlich einmal 10 liter dann wieder 7,5 liter
Heute bin ich zügig unterwegs gewesen aber nie über 10000Umdrehungen hatte einen schnitt von 8liter.

Ich denke du warst zügig unterwegs ? :p
 
Naja, der Verbrauch ist ja auch nicht das eigentliche Problem, der kostet nur Geld. Und dazu hat jeder seine eigene Einstellung.

Aber die Reichweite ist für die, die ihre Bella nicht oder nicht nur auf der Rennstrecke bewegen, schon ein Problem ... glaube ich.

Früher, als ich mit meiner Suzi noch in der Clique durch Schwarzwld und Vogesen gefahren bin, hatten wir ne Duc dabei. Für uns war es immer ein Spass zu erleben, wie er so ab 180 km nervös nach der nächsten Tanke zu suchen anfing.

Wir haben dann natürlich " sicherheitshalber" auch alle voll gemacht.

Doch der Fahrspass leidet schon etwas durch den zu kleinen Tank und mehr Volumen ist eben auch wieder mehr Gewicht etc.

Aber Liebe macht ja bekanntlich blind und verzeiht den ein oder anderen Schönheitsfehler...

... und wir sind doch alle über beide Ohren veliebt :)


wohl Wahr, wohl Wahr...
 
Motoplex
Oben Unten