In Bezug auf den ursprünglichen Post.........Späne und Riefen sind keine gute Nachricht. Die Reinigung den Motors erfordert aus meiner Sicht ein Zerlegen oder Du akzeptierst, dass Du weiterhin Späne drin hast wo Du diese nicht haben willst. Bei dieser Gelegenheit lassen sich die Pleuel und alles andere überprüfen. Wenn das eine Werkstatt macht bist Du mit 1500 dabei wenn die den Motor ausbauen und revidieren ohne wesentliche Teile, die Ölpumpe ist da mit eingerechnet. Eine Möglichkeit ist der Ausbau des Motors durch Dich selbst und dann macht der Händler die Revision. Das spart einiges an Geld. Zudem empfiehlt es sich die Ölleitungen und den Ölkühler gut zu spülen. Ich hab das jetzt schon zwei mal durch bei gemachten Buell Motoren und glaube zu wissen wovon ich rede........"been there........done it and bought the t-shirt"..............falls das jemand anders sieht bitte ich um Aufklärung.........will ja hier nix Unsinniges verzapfen........

