Mal mein Feedback zum Flash von Rom-Racing:
Aprilia Tuono Factory 2016
Flash Version: V4 Street Use
Ich habe das Flash nun seit knapp 2.000km im Einsatz und bin absolut begeistert

Am Anfang habe ich schon länger überlegt ob ich meine Ecu flashen lasse oder nicht

Ich habe dann doch ganz spontan Roman auf Whatsapp angeschrieben und meine Fragen geschildert. Sehr schnell hatte ich eine Sprachnachricht, die alle Fragen zu 110% beantwortet hatte und ich habe mich für das Flash entschieden.
Das Tablet war nach 2 Tagen bei mir und ich habe die Software ausgelesen und diese dann an Roman geschickt. Nach keinen 48 Stunden (war zu einem Zeitpunkt wo es wegen der neuen Modelle viel zutun gab) hatte ich das Flash und konnte es aufspielen.
Man hat sofort gemerkt wie viel besser das Ansprechverhalten ist! Auch die Ruhe in niedrigen Drehzahlen war krass zum original

Nun kann man locker (wenn man will) 1-2 Gänge höher fahren und auch bei ca. 3.000 Umdrehungen stottert sie noch nicht.
Das mehr an Drehmoment spürt man aufjedenfall auch ohne empfindliches Popometer

Im direkten Vergleich zu einem Kumpel brauche ich bei einer Tour mind. 1L/100km weniger, trotz selber Fahrweise, wodurch sich der Aufpreis zum Super Plus egalisiert.
Im Normalen Fahrbetrieb ist meine auch dauerhaft 3-5° Kühler und braucht auch an der Ampel deutlich länger um auf die 104° zu kommen.
Wir haben während der Tour getauscht und ich war erschreckt wie "schlecht" die Tuono eigentlich normal läuft und der Kumpel wollte meine nicht mehr hergeben
Ich kann es aufjedenfall zu 100% weiterempfehlen! Auch der Kontakt zu Roman und die Abwicklung waren eine 1+