Rote Lampe + „Service“

RSV4_RF_PG

Probezeit bestanden...
Hallo zusammen,
der Vorbesitzer hatte bei der Bella die Züge der Auspuffklappe abmontiert.
Habe das nun wieder rückgängig gemacht. Seitdem leuchtet die rote Leuchte und es wird „Service“ im Display angezeigt. Kann das zusammen hängen?
Hatte in dem Zuge auch die Verkleidung/Tank abgenommen und alle Stecker abgezogen um Rahmenschoner anzubringen. Batterie scheint auch etwas schwach zu sein.
Kann auch das der Auslöser sein?
Danke für eure Hilfe.

Soweit ich weiß, müssen die Klappen neu angelernt werden. Dein Händler kann das. Oder halt über das freie Programm selbst machen.

Batterieladegerät habe ich eines von C-Tek. Die funktionieren super und haben auch eine Option, Batterien neu zu konditionieren.

Könnte auch sein, dass der servomotor, also der der die Klappe steuert defekt ist. War bei mir so. Hab's dann mit dem klappeneliminator gelöst

Ich bin Neuling. Was heißt denn „freies Programm“?
Soweit ich weiß, müssen die Klappen neu angelernt werden. Dein Händler kann das. Oder halt über das freie Programm selbst machen.

Batterieladegerät habe ich eines von C-Tek. Die funktionieren super und haben auch eine Option, Batterien neu zu konditionieren.
Warum erklärst du dem @RSV4_RF_PG nicht welches freies Programm er nehmen soll ?

So wie du schreibst weißt du ja Bescheid.

Oder eher Gackern und kein Ei legen können ? 😂

Was soll ich mit dem schwachsinnigen Kommentar anfangen? Ist Dir irgendwie langweilig?
Deine Ausdrücke wie "schwachsinnig" wende bitte bei dir an und nicht bei mir.
Erkläre doch dem Fragesteller welches freie Programm er nehmen soll. Ganz einfach.

Er fragte um Hilfe und nicht eine nutzlose Antwort.
Aber haupsache schreiben.

So eine Hilfestellungen ist 0 wert.
Könntest ihm ja auch empfehlen mal zu googeln ??

Ich hatte empfohlen, einen Händler aufzusuchen. .. Lesen und dann klicken.
Was nützt ihm Guzzidiag, wenn er Neuling ist und vermutlich auch keine Kabel hat?