MotorWolves
fleißig dabei...
- Motorrad
- RSV4
- Modelljahr
- 2014
Hallo zusammen,
auf der heutigen Ausfahrt hat meine 14er RSV4 plötzlich „Service“ im Display angezeigt.
Dazu kam dann direkt auch die rote Leuchte.
Sie stand vor kurzem erst noch beim Händler und hat einen Service bekommen, seitdem hat es wunderbar funktioniert.
Gestern Reifen gewechselt, seitdem ca. 200km gefahren, heute nach 100km Tagestour plötzlich der Fehler.
Hab einiges schon durchprobiert:
ABS vorne hinten geht
Volle Leistung
Geschwindigkeit wird normal angezeigt
Bremse normal
TC funktioniert
Quickshifter geht
…
Also eigentlich alles normal.
Zum Schluss habe ich bemerkt, dass beim Zündung einschalten ein unbekanntes Geräusch dazugekommen ist. Video hänge ich an, dazu noch ein Bild aus welcher Region das Geräusch kommt.
Habt ihr eine Idee was das sein könnte?
Wäre über Hilfe sehr dankbar, wollte morgen eigentlich noch auf dem Bock sitzen, bin im „Urlaub“.
Beste Grüße
Matthias
Anhang: Video ist zu groß, poste ich als YouTube Link!
auf der heutigen Ausfahrt hat meine 14er RSV4 plötzlich „Service“ im Display angezeigt.
Dazu kam dann direkt auch die rote Leuchte.
Sie stand vor kurzem erst noch beim Händler und hat einen Service bekommen, seitdem hat es wunderbar funktioniert.
Gestern Reifen gewechselt, seitdem ca. 200km gefahren, heute nach 100km Tagestour plötzlich der Fehler.
Hab einiges schon durchprobiert:
ABS vorne hinten geht
Volle Leistung
Geschwindigkeit wird normal angezeigt
Bremse normal
TC funktioniert
Quickshifter geht
…
Also eigentlich alles normal.
Zum Schluss habe ich bemerkt, dass beim Zündung einschalten ein unbekanntes Geräusch dazugekommen ist. Video hänge ich an, dazu noch ein Bild aus welcher Region das Geräusch kommt.
Habt ihr eine Idee was das sein könnte?
Wäre über Hilfe sehr dankbar, wollte morgen eigentlich noch auf dem Bock sitzen, bin im „Urlaub“.
Beste Grüße
Matthias
Anhang: Video ist zu groß, poste ich als YouTube Link!