Zillo
gehört zum Inventar
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 Factory Race only
- Modelljahr
- 2017
Hey Picke, da hast du im Prinzip zwar Recht, das ist aber alles identisch, inkl. der Farben der Kabel und Steckverbindungen.Was mich stutzig macht, du schreibst von einer "2017´er Tuono Factory" und hast nen Schaltplan von einer RSV4 !!
Passt doch nicht.
Hatte es zuvor auch verglichen. Das mit den vertauschten Steckern hatte ich schon gelesen, aber schon lange ausschließen können. Vergleicht man die Kabelfarben am Steckkontakt und ordnet sie zu, kann man die auch nicht verwechseln.
Den Fehler muss ich irgendwie eingebaut haben, bis zum Wechsel des Scheinwerfers hat ja alles funktioniert. Der ist aber okay, der bisherige geht nämlich auch nicht mehr.
Leider habe ich mal wieder keine Zeit für weitere Fehlersuche, da es Anfang August schon wieder auf den Track geht und sich das Umbauen nicht mehr lohnt. So wie es aussieht, werden dieses Jahr unter Umständen kaum noch Straßenkilometer draufkommen. Ich hoffe zwischen August und September noch einmal angreifen zu können. Anfang September steht schon wieder OSL auf dem Plan und ich würde gerne im September noch mal eine 1-2 Wochen Tour machen.
Verhext...