Routenempfehlung Tschechien

WSC-Neuss Shop

honk0190

fühlt sich wohl hier...
Hallo Gemeinde,

Lohnt sich Tschechien für einen 4 Tage Motorradurlaub?
Wenn ja, was kann man als Startpunkt nehmen?
Ziel ist 1 Hotel und dann jeden Tag ne Tour.
Welche Strecken sind zu empfehlen?

Vielen Dank für jeden Hinweis.

Grüße Holger
 
Kurz gesagt JA.
Du hast Riesengebirge, die Gegend im Böhmer-Bayrischenwald ,Böhmische Schweiz(Sächsische Schweiz) bzw.Erzgebirge auf Tschech.Seite.
Im Süden kenn ich mich nicht aus. Kommt drauf an von wo du kommst?
 
CZ ist klasse.
Ich würde mir was in der Gegend um Eger suchen. Von dort kommst du quasi südlich ins Gebirge, nördlich ins Gebirge, westlich ins Gebirge und auch mal nach Prag (großartige Stadt).
Wenn dir das noch zu westlich ist, würde ich weiter Richtung Südosten ziehen, so Ceske Budejovice. Da ich Routenplanungsverweigerer bin, kann ich dir leider nicht mit konkreten Tracks dienen. Draufsetzen, losfahren. Tschechien ist schön.
 
Motoplex
Oben Unten