RS 660 eingebaute Navigation oder TomTom + Halterung?

WSC-Neuss Shop
Ich habe das Thema mal direkt via Mail an Aprilia geflankt. Es ist mmn ein Problem von Aprilia und nicht Apple. Aprilia bietet eine App für die MIA über den Apple Store an. Somit sind sie auch verpflichtet diese zu pflegen und funktionstüchtig zu halten (ist bei anderen Apps ja nicht anders). Das durch ein iOS Update die App und damit der Nutzen der Navigation obsolet wird ist keinesfalls rechtens und sicher nicht im Sinne der Anwender. Leider habe ich die Bewertungen über die MIA zu spät gelesen und da war der Kauf schon getätigt. Eine Reklamation bzw. einen Umtausch wegen 170€ sehe ich jetzt nicht unbedingt in meinem Fall. Ich hoffe auf baldige Abhilfe durch ein Update seitens Aprilia und damit einhergehend wieder die Funktion der Navigation über mein iPhone. Meinem Händler und jedem anderen Händler kann ich nur empfehlen in Verkaufsgesprächen den Kunden gegenüber proaktiv ehrlich zu argumentieren, dass dieses System je nach Handy bzw. Betriebssystem problembehaftet ist um damit späteren Reklamationen aus dem Weg zu gehen - spart beiden Parteien kosten und Nerven :)
 
Motoplex
Oben Unten