RS 660 in 2023 "Tribute Design"

WSC-Neuss Shop
Quick and Dirty, hab leider nur ne eigentlich nicht mehr funktionsfähige Testversion auf dem Rechner :D
Denkst du bei Gelegenheit bitte noch an das Angebot der Garantieverlängerung



Anhang anzeigen 110486

Tante Edit meint: Die Farbtöne hat es ein wenig verhauen aber denke kommt dennoch rüber, sieht definitiv besser aus
Für mich gibt es keine ge*lere Farbe als Lava Red! :) Aber der Fake ist wirklich sehr gelungen.
 
Könnte man doch bestimmt als Aufkleber anbieten und braucht nicht extra folieren?
 
Quick and Dirty, hab leider nur ne eigentlich nicht mehr funktionsfähige Testversion auf dem Rechner :D
Denkst du bei Gelegenheit bitte noch an das Angebot der Garantieverlängerung



Anhang anzeigen 110486

Tante Edit meint: Die Farbtöne hat es ein wenig verhauen aber denke kommt dennoch rüber, sieht definitiv besser aus
Wirkt auf jeden Fall stimmiger. Der farblich sehr konträre Tank wirkt damit nicht mehr so sehr wie ein Fremdkörper wie im Original. Dennoch sollte man diesen optisch noch etwas stärker versuchen in das Design integrieren.
 
Wirkt auf jeden Fall stimmiger. Der farblich sehr konträre Tank wirkt damit nicht mehr so sehr wie ein Fremdkörper wie im Original. Dennoch sollte man diesen optisch noch etwas stärker versuchen in das Design integrieren.
Geb ich dir recht, die Schwinge würde ich persönlich ebenfalls schwarz machen. 🙈
 
Motoplex
Oben Unten