Vario 46
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Multi 1260S --- Tuono RP--- Beverly 500 --- Vespa 150 Sprint Veloce
- Modelljahr
- 2018 und 2005
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stell Dir vor, im nĂ€heren Umkreis gĂ€bs nur nen Royal Enfield HĂ€ndler.Ja so ne 660ernĂŒtzt ja elles nix wenn der nĂ€chste HĂ€ndler hinterm Mond Wohnt
![]()
Die muss man schalten?Das wurde in einem Testbericht einer Motorradzeitschrift auch kritisiert dass das bei einem 27000 Euro Motorrad nicht serienmÀssig ist, genauso wie der Quickshifter, den muss man auch extra kaufen.
FĂŒr eine Boss Hoss hat es dann halt doch nicht gereichtDie muss man schalten?
6. Was ist mit dem Tagfahrlicht und dem Lichtschalter passiert?Was bisher geschah:
1. Bedienungsanleitung falsch
2. HĂ€ndler nicht informiert
3. Zusatzpakete nicht ganz gĂŒnstig und Kosten nicht transparent
4. Ein EnglÀnder hat rumtelefoniert und versucht die Italiener vor dem Abgrund zu retten
5. Wir warten nun alle, wie das ausgeht.
Klassischer Cliffhanger, da fĂŒllt man die Zeit mit anderen Themen.
warum kompliziert wenns auch einfach geht - Optik sieht aus wie von nem anderen Mopped - grade der Ausleger ist eigenartig - aber gut ...Also fĂŒr die Leute die es interessiert⊠Rest einfach ignorieren
Ich habe mein Motorrad grad bei Vince abgeholt.
Eine Möglichkeit der Umdrehschaltung wie frĂŒher, einfach umdrehen und fahren, gibt es nicht.
Möglichkeiten:
1) Mia und in App Kauf bei Aprilia
2) Schalthebel zum Beispiel von Flyhammer
3) es soll wohl ein Mapping von Gabro geben was Umdrehschaltung kann (nicht getestet)
Bei mir ist nun der Schalthebel von Flyhammer verbaut. Danke @snowErster Eindruck auf dem Weg von Vince nach Hause, schaltet sich einwandfrei. Morgen spÀtestens Samstag wird intensiv getestet.
Wenn sich das bewahrheitet gibt es einen kostengĂŒnstigeren Weg, als den ĂŒber Aprilia und ich kann meinen Biketower wieder nutzen. OptikâŠhm naja
Anhang anzeigen 151908