RS660 Factory 2025

Ja so ne 660er:cry: nĂŒtzt ja elles nix wenn der nĂ€chste HĂ€ndler hinterm Mond Wohnt đŸ”„:X3::cautious:
Stell Dir vor, im nÀheren Umkreis gÀbs nur nen Royal Enfield HÀndler.

WĂŒrdest Du allen Ernstes... nee, oder?

(oder stell Dir gar vor es wÀre ein Harley HÀndler)

Was bisher geschah:
1. Bedienungsanleitung falsch
2. HĂ€ndler nicht informiert
3. Zusatzpakete nicht ganz gĂŒnstig und Kosten nicht transparent
4. Ein EnglÀnder hat rumtelefoniert und versucht die Italiener vor dem Abgrund zu retten
5. Wir warten nun alle, wie das ausgeht.

Klassischer Cliffhanger, da fĂŒllt man die Zeit mit anderen Themen.

Was bisher geschah:
3. Zusatzpakete nicht ganz gĂŒnstig und Kosten nicht transparent
4. Ein EnglÀnder hat rumtelefoniert und versucht die Italiener vor dem Abgrund zu retten
5. Wir warten nun alle, wie das ausgeht.
6. Was ist mit dem Tagfahrlicht und dem Lichtschalter passiert?

Was bisher geschah:
3. Zusatzpakete nicht ganz gĂŒnstig und Kosten nicht transparent.
4. Ist nicht geklĂ€rt, ob die Zusatzpakete funktionieren, oder wann, wenn ĂŒberhaupt.
5. Macht Aprilia das ja nur, weil die anderen das ja auch machen 😞. Nur wird man bei denen wenigstens vor dem Kauf darĂŒber informiert und aufgeklĂ€rt 😉.
6.Ein EnglÀnder hat rumtelefoniert und versucht die Italiener vor dem Abgrund zu retten
7. Steht die Kiste seit heute in der Werkstatt, wo dann am Montag experimiert wird.
8. Das bedeutet wir mĂŒssen noch mindestens zweimal schlafen bis wir hoffen können, was neues zu erfahren.
9.Wir warten nun alle, wie das ausgeht.
10. Ich kann vor Aufregung bestimmt nicht schlafen 😱.

Was erwartet ihr alle eigentlich in der heutigen Zeit?đŸ€”
Ich wĂ€re schon froh, wenn ich ein bisschen von der versprochenen KlimaerwĂ€rmung abbekommen wĂŒrde und etwas weniger Regen, damit ich endlich wieder mit Spaß Moped fahren kann.😉

Also fĂŒr die Leute die es interessiert
 Rest einfach ignorieren 😉

Ich habe mein Motorrad grad bei Vince abgeholt.
Eine Möglichkeit der Umdrehschaltung wie frĂŒher, einfach umdrehen und fahren, gibt es nicht.

Möglichkeiten:
1) Mia und in App Kauf bei Aprilia
2) Schalthebel zum Beispiel von Flyhammer
3) es soll wohl ein Mapping von Gabro geben was Umdrehschaltung kann (nicht getestet)

Bei mir ist nun der Schalthebel von Flyhammer verbaut. Danke @snow 🙃 Erster Eindruck auf dem Weg von Vince nach Hause, schaltet sich einwandfrei. Morgen spĂ€testens Samstag wird intensiv getestet.
Wenn sich das bewahrheitet gibt es einen kostengĂŒnstigeren Weg, als den ĂŒber Aprilia und ich kann meinen Biketower wieder nutzen. Optik
hm naja đŸ€

IMG_4078.webp

Also fĂŒr die Leute die es interessiert
 Rest einfach ignorieren 😉

Ich habe mein Motorrad grad bei Vince abgeholt.
Eine Möglichkeit der Umdrehschaltung wie frĂŒher, einfach umdrehen und fahren, gibt es nicht.

Möglichkeiten:
1) Mia und in App Kauf bei Aprilia
2) Schalthebel zum Beispiel von Flyhammer
3) es soll wohl ein Mapping von Gabro geben was Umdrehschaltung kann (nicht getestet)

Bei mir ist nun der Schalthebel von Flyhammer verbaut. Danke @snow 🙃 Erster Eindruck auf dem Weg von Vince nach Hause, schaltet sich einwandfrei. Morgen spĂ€testens Samstag wird intensiv getestet.
Wenn sich das bewahrheitet gibt es einen kostengĂŒnstigeren Weg, als den ĂŒber Aprilia und ich kann meinen Biketower wieder nutzen. Optik
hm naja đŸ€

Anhang anzeigen 151908
warum kompliziert wenns auch einfach geht - Optik sieht aus wie von nem anderen Mopped - grade der Ausleger ist eigenartig - aber gut ...

Dann eben ohne Applikation etc ... ist eh unkomplizierter - wenn dann mal ein Update fÀllig ist etc ... oder die Funke neu muss ... dann stehste bei dem Kram da und es geht ggf nix mehrweil Version V2.13.4 der App nicht auf dem Eirphoen will etc ...

Mechanik - und gut!

Motoplex
ZurĂŒck
Oben