Zu Lars möchte kurz meine persönlichen Erfahrungen schreiben:
Lars ist echt top was das Einstellen der Fahrwerke an der Strecke angeht! Menschlich auch n super Typ! Leider war ich aber, als ich meine Gabel zum Gabelservice zu Ihm geschickt hatte, nicht so zufrieden mit dem Ergebnis.
Gabel kam zurück und war undicht (Gabelfuß voller Gabelöl) weil beim Zusammenbau von einem Simmerring nicht das Verpackungsmaterial komplett entfernt wurde. Wurde auf Kulanz dann korrigiert! Dann hat er aus meiner Sicht extrem hohe Versandkosten berechnet. Habs nicht mehr genau in Erinnerung, aber ich habe die Gabeln so für ca. 8-10€ verschickt. Die Verpackung und das Verpackungsmaterial konnte er komplett wiederverwenden, hat mir aber ich glaube mich zu erinnern 16,-€ für den Versand berechnet. Bitte nagelt mich aber nicht fest - bei Gelegenheit kann ich mal nachgucken. Auf jedenfall war es um einiges teuerer als ich bezahlt hatte. Nun ja, leider hat sich beim nächsten Gabelserivce, welchen in dann woanders habe machen lassen, herrausgestellt, dass beim Zusammenbau der Gabel eine Unterlegscheibe vergessen wurde. Nicht schön sowas.
Wie gesagt, auf der Strecke und menschlich top der Mann. Aber sonst hat er einfach zu viel um die Ohren wenn Ihr mich fragt!
Jetzt gibt es wie immer Leute die nur gute Erfahrungen und Leute welche schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich habe hier lediglich meine Erfahrung zum Thema Lars Sänger weitergegeben. Was wer und wie draus macht - eure Sache.