RSV 4 R 2010

WSC-Neuss Shop

Nomis

Probezeit bestanden...
Servus,

Hoff ich bin im richtigen Forum. Und zwar wollt ich fragen ob ihr ohne bedenken eine RSV 4 R BJ 2010 mit 26000km kaufen würdet. Optisch passt soweit alles. Ist nie umgefallen und auch kein Unfall drauf. Sie wurde auch nie auf der Rennstrecke bewegt.

Vielen Dank für euren Input!

SG,
Nomis
 
Ich kenne die Verhältnisse in Österreich nicht und Weiß auch nicht was es für ein Aufwand wäre eine Maschiene aus D zuzulassen, aber bei dem Budget würde ich (hier) Ausschau nach einer aprc halten....
 
Ich kenne die Verhältnisse in Österreich nicht und Weiß auch nicht was es für ein Aufwand wäre eine Maschiene aus D zuzulassen, aber bei dem Budget würde ich (hier) Ausschau nach einer aprc halten....

Eine Maschine von D nach AUT zu holen kostet halt immer die NOVA welche in diesem Fall soweit ich das richtig gesehen habe 16% vom Gesatmpreis ausmacht also nicht zu Vernachlässigen. Preislich Sind 9000 Euro meine Grenze :( APCR bekomm ich um diesen Preis leider keine..
 
Ich habe ein halbes Jahr versucht meine APRC ABS mit 13tkm zu verkaufen. Letztlich hab ich sie für 9t € an jemandem hier über das Forum verkauft.
 
Ich hatte damals auch überlegt eine rsv4 aus D zu holen, da die Preise ja doch wesentlich ansprechender sind als in Österreich... Aber hätte fast 1900€ Nachzahlung gehabt und dann zahlt es sich leider fast nie aus :unsure:
Ich würde hier nach einer Leistbaren Ausschau halten!
LG Daniel
 
Könnt ihr Nova ned bissl umgehen? Zum Beispiel den Kaufvertrag in Deutschland auf sag ma mal 4000 Euro setzen dann müsstest ja auch bloß Hälfte Nova zahlen.
 
ist das die von will haben? mit 2vorbesitzer ach ne jetzt 3, und du bist der 4te? mit akra und kurzen KZH?
 
Servus,

Hoff ich bin im richtigen Forum. Und zwar wollt ich fragen ob ihr ohne bedenken eine RSV 4 R BJ 2010 mit 26000km kaufen würdet. Optisch passt soweit alles. Ist nie umgefallen und auch kein Unfall drauf. Sie wurde auch nie auf der Rennstrecke bewegt.

Vielen Dank für euren Input!

SG,
Nomis

Würde dieses Modell/Baujahr nicht kaufen. Hat vermutlich noch die schwarze Showa Gabel drin und ist größenteils verantwortlich für den schlechten Aprilia Ruf, da bei der offiziellen Vorstellung einige Motoren mit Pleuel Abriss auffällig wurden...
Wer dieses Modell sein eigen nennt, muss sie fast verschenken. Lieber noch etwas sparen und eine APRC kaufen.
 
Würde dieses Modell/Baujahr nicht kaufen. Hat vermutlich noch die schwarze Showa Gabel drin und ist größenteils verantwortlich für den schlechten Aprilia Ruf, da bei der offiziellen Vorstellung einige Motoren mit Pleuel Abriss auffällig wurden...
Wer dieses Modell sein eigen nennt, muss sie fast verschenken. Lieber noch etwas sparen und eine APRC kaufen.
bin voll deine meinung, und es gab auch probleme mit der kupplung.
bei meiner wurde damals alles ausgetauscht.
 
Könnt ihr Nova ned bissl umgehen? Zum Beispiel den Kaufvertrag in Deutschland auf sag ma mal 4000 Euro setzen dann müsstest ja auch bloß Hälfte Nova zahlen.

Leider nicht, ich glaube das rechnet sich dann mit dem Zeitwert. Je nachdem ob der Kaufpreis oder eben Zeitwert höher ist und das dann mal Prozentwert . So wurde es mir zumindest erklärt, deshalb bringt auch eine unfallmaschine fast nichts :mad:(n)
 
Hab
Würde dieses Modell/Baujahr nicht kaufen. Hat vermutlich noch die schwarze Showa Gabel drin und ist größenteils verantwortlich für den schlechten Aprilia Ruf, da bei der offiziellen Vorstellung einige Motoren mit Pleuel Abriss auffällig wurden...
Wer dieses Modell sein eigen nennt, muss sie fast verschenken. Lieber noch etwas sparen und eine APRC kaufen.

Zu spät hab sie heute gekauft also ich bin sie ein wenig probe gefahren und hab auch die gabel getestet usw. Außerdem wurde sie gerade erst gewartet und hat auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck gemacht. Was war/ist das Problem mit dieser Gabel?
 
Motoplex
Oben Unten