RSV 4 R 2010

WSC-Neuss Shop
die Gabel funktioniert. wurde nur bei dem alten R-Modell verbaut die gerne Pleuelabriss haben.

ich hoffe für dich, dass der Motor hält. wenn er diese Kilometerleistung ohne Schaden bewältigt hat, könnte das durchaus ein positives Zeichen für eure gemeinsame Zukunft sein ;)
 
die Gabel funktioniert. wurde nur bei dem alten R-Modell verbaut die gerne Pleuelabriss haben.

ich hoffe für dich, dass der Motor hält. wenn er diese Kilometerleistung ohne Schaden bewältigt hat, könnte das durchaus ein positives Zeichen für eure gemeinsame Zukunft sein ;)

Hatt die Laufleistung laut dem Vorbesitzer ohne große Probleme überstanden ich hoff mal dass das ein positives Zeichen ist und wir eine schöne gemeinsame Zukunft haben werden (y):p
 
@nairolF .......ne Abs für 9 ?......also da hast sie wirklich verschenkt
Ich hab sie über ein halbes Jahr auf mobile stehen gehabt für VB 10.700
Hatte nur Laberköpfe und letzter Preis Anrufe, 5 Probefahrttouristen, einige die zum Termin einfach nicht erschienen sind.
Wegen evtl 500€ mehr wollte ich mir nicht noch 2 Wochenenden versauen.
Und letztlich hatte ich sie auch günstig eingekauft. ;)
 
hab sie für 8500 gekauft :) war top gepflegt! Und motor wurde komplett revidiert :)
Oh man, das ist mal ein Preis.
2014er Factorys mit ca. 10.000 Km gehen hier in D für ca. 10-11k weg ...
Für eine 2010er mit fast 30.000 Km würde ich max 6.000 EUR zahlen.
Klingt hart, aber so ist nun mal der Markt.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...elVariant1.modelDescription=RSV4&pageNumber=1

Aber nun gut, primär sollst du sie (hoffentlich) erst einmal genießen und hast du erst einmal Spaß, vergisst man den schnöden Mammon.
 
Oh man, das ist mal ein Preis.
2014er Factorys mit ca. 10.000 Km gehen hier in D für ca. 10-11k weg ...
Für eine 2010er mit fast 30.000 Km würde ich max 6.000 EUR zahlen.
Klingt hart, aber so ist nun mal der Markt.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...elVariant1.modelDescription=RSV4&pageNumber=1

Aber nun gut, primär sollst du sie (hoffentlich) erst einmal genießen und hast du erst einmal Spaß, vergisst man den schnöden Mammon.

Ja ein Schnäppchen war sie nicht aber auch nicht überteuert das Problem hierzulande ist einfach die sry für den Ausdruck beschissene NOVA die bei der rsv4 r ca. 18% ausmacht. (ca.2600 Euro mehr als D)
 
Glückwunsch zur Bella....
Ich hatte die gleiche...bin 25 000 km damit ohne Probleme gefahren.
Mein Nachfolger hat mittlerweile die 40 000 überschritten...
bisher war nur 1 Batterie fällig.
 
Oh man, das ist mal ein Preis.
2014er Factorys mit ca. 10.000 Km gehen hier in D für ca. 10-11k weg ...
Für eine 2010er mit fast 30.000 Km würde ich max 6.000 EUR zahlen.
Klingt hart, aber so ist nun mal der Markt.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...elVariant1.modelDescription=RSV4&pageNumber=1

Aber nun gut, primär sollst du sie (hoffentlich) erst einmal genießen und hast du erst einmal Spaß, vergisst man den schnöden Mammon.

Meine 2012er Factory APRC hat mich 7999€ gekostet mit 109xx km :D
 
Na dann Glückwunsch!!
Allzeit viel Spaß und gute Fahrt!!(y)
 
Motoplex
Oben Unten