Rsv4 1100 2019

Durchzug im 6ten von 50 auf 100? Da ist die drehmomentwumme suppenduke auch schlecht ... weil so lang übersetzt, das da knapp über standgas anliegt... praxisgerechter wäre 70 auf 120 oder 140 im 3ten ...aber das wäre wohl zubrutal um irgendwo abgedruckt zu werden ;-)

Ich tippe auf gesamtsieg s1000rr ... wegen der alltagstaugluchkeit und der ab jetzt völlig ausreichenden leistung ... blablabla :)
Aber wenn du von 50- 150 zusammenzählst dann ist die neue Doppel R schon ne Macht , das muss man neidlos anerkennen, ob das an den variablen Nocken liegt weiß ich nicht , ist aber zu vermuten

Habe gerade die neue " Motorrad" am Wickel . erstaunlich wie relativ schlecht die Werte der 1100er RSV sind ( Fahrleistungen )

Das hat mich auch gewundert.
Machen die echt die Messung im 6. Gang?
Wer bitteschön fährt 60 km/h im 6. Gang?

Die BMW macht da 2800 U/min,
weiß jemand die genaue Übersetzung der neuen 2019er RSV4 ?
Also primär, Gänge, Ritzel, Kettenrad?

Die Messung der Durchzugswerte wird halt immer im höchsten Gang durchgeführt - was imo längst überholt ist, ich fahre jedenfalls nicht so moped.

Dass dann bis 4.500U/min die neue Federn lässt ist nachvollziehbar. Irgendwie müssen die halt ein statisches Bewertungssystem erstellen. Ein paar einzelne Punkte wie dieser machen bei Supersportlern imo halt überhaupt keinen Sinn.
Hauptsache man liest mit gesundem Menschenverstand mit und erkennt, welche dieser Messwerte überhaupt praxisrelevant sind - und welche nicht

Motoplex
Zurück
Oben