RSV4 APRC ABS 2013 neue Farbe matte black

Diese absonderlichen Kommentare gehn mir persönlich ganz schön auffe Zeiger.

Ich finds schade das keiner deine Factory gekauft hat, denn dann würden hier diese Kommentare erspart bleiben, kannste
im Duc Forum machen.:evil:

Tuten Gag

Recht so... langsam wird's mir auch zu bunt.

Kein ABS für die Tuono 2013

Kann man das bei der Tuono nicht von der RSV 4 anbauen? Bzw. wenn das Steuergerät umgestellt ist nächstes Jahr umrüsten oder macht das alles kein Sinn?
Sonst werde ich mir wohl keine Kaufen weil sie dann ja auch noch nächstes Jahr großen Wertverlust hat.

Danke im voraus
Mirko

Kann man das bei der Tuono nicht von der RSV 4 anbauen? Bzw. wenn das Steuergerät umgestellt ist nächstes Jahr umrüsten oder macht das alles kein Sinn?
Sonst werde ich mir wohl keine Kaufen weil sie dann ja auch noch nächstes Jahr großen Wertverlust hat.

Danke im voraus
Mirko

Hallo Mirko,

Umbauen geht nicht, wenn du immer auf die neusten Trends wartest wirst eher in Rente gehen als ein neues Motorrad fahren.

wenn der kaufvertrag ("sie war bereits verkauft") nicht erfüllt wurde besteht anspruch auf schadenersatz beim käufer. somit ist es NICHT ERLAUBT! nur um dir deine frage zu beantworten...:lol:

hehehe...also der käufer wäre mein duc-haendler gewesen, der jetzt liebend gerne anstelle der factory meine multistrada in zahlung nimmt :D

Hallo Mirko,

Umbauen geht nicht, wenn du immer auf die neusten Trends wartest wirst eher in Rente gehen als ein neues Motorrad fahren.

Das diese Aussage von einem Händler kommt ist mir klar, Hauptsache verkaufen.

Nur ich finde Abs einfach Hammer weil wenn man noch keine 10 Jahre ohne Abs gebremst hat ist es schon eine super Sache. Wenn man dann den Punkt mal verpasst hilft es dir sehr.

Mich interessiert einfach warum man nicht dieses Modul bzw. Steuereinheit nachrüsten kann wenn es bei der Tuono vielleicht 2013 verfügbar ist?
Was müsste dafür alles getauscht werden? Der Rahmen u.s.w wird doch gleich bleiben oder?

Danke im voraus für die Bemühungen

Gruß Mirko

sei nicht so streng - die müssen doch auch leben :wink:

ich sehe für mich die folgenden beiden hinderungsgründe, meine 2011er gegen eine 2013er mit abs zu tauschen: 1. gefallen mir u.a. die goldenen felgen überhaupt nicht. 2. verbrennt man beim "eintausch" angesichts aprilias fehlender preisstabilität zuviel geld :shock:

eieieieieieih, lass doch mal gut sein!

@Mirko, das geht nich einfach plug and play...
da brauchst dann bestimmt die komplette Steuerelektronik inklusive Kabelbaum.

eieieieieieih, lass doch mal gut sein!

@Mirko, das geht nich einfach plug and play...
da brauchst dann bestimmt die komplette Steuerelektronik inklusive Kabelbaum.

Das ist doch gut wenn der Spaß 1500€ dann geht es ja noch.
Mich würde nur mal interessieren was man genau tauschen müsste. Und wenn dann gibt es das ja alles von Aprilia und man braucht normalerweise keine Angst haben wegen Garantie.
Es muss nur halt irgendwie passen.

Schönen Abend noch
Gruß Mirko

Auf der Intermot sah man nur die Factory Version der 2013ner RSV4
Auf der EICMA sah man die 2013 R nur in Mattschwarz....
Wie sieht es denn nun jezze aus mit den 2013ner modell......kommt das nur in mattschwarz?
Langsam würd ich dann doch ganz gern bestellen, und wir haben bald Dezember.
Wann kann man den nun mit ALLEN Infos rechnen (Farbpalette, Preise, Lieferbarkeit Preisdifferenz zu 2012 usw.)

Motoplex
Zurück
Oben