factoryforever
fleißig dabei...
Irrtum. Sie war bereits verkauft. Ich habe den Deal platzen lassen. Ist doch erlaubt, oder?Ich finds schade das keiner deine Factory gekauft hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irrtum. Sie war bereits verkauft. Ich habe den Deal platzen lassen. Ist doch erlaubt, oder?Ich finds schade das keiner deine Factory gekauft hat
Diese absonderlichen Kommentare gehn mir persönlich ganz schön auffe Zeiger.
Ich finds schade das keiner deine Factory gekauft hat, denn dann würden hier diese Kommentare erspart bleiben, kannste
im Duc Forum machen.:evil:
Tuten Gag
Kein ABS für die Tuono 2013
Meine wird nun weiß matt lackiert -coool-
Kann man das bei der Tuono nicht von der RSV 4 anbauen? Bzw. wenn das Steuergerät umgestellt ist nächstes Jahr umrüsten oder macht das alles kein Sinn?
Sonst werde ich mir wohl keine Kaufen weil sie dann ja auch noch nächstes Jahr großen Wertverlust hat.
Danke im voraus
Mirko
Hallo Mirko,
wenn du immer auf die neusten Trends wartest wirst eher in Rente gehen als ein neues Motorrad fahren.
Hallo Mirko,
Umbauen geht nicht, wenn du immer auf die neusten Trends wartest wirst eher in Rente gehen als ein neues Motorrad fahren.
wenn der kaufvertrag ("sie war bereits verkauft") nicht erfüllt wurde besteht anspruch auf schadenersatz beim käufer. somit ist es NICHT ERLAUBT! nur um dir deine frage zu beantworten...:lol:Irrtum. Sie war bereits verkauft. Ich habe den Deal platzen lassen. Ist doch erlaubt, oder?
wenn der kaufvertrag ("sie war bereits verkauft") nicht erfüllt wurde besteht anspruch auf schadenersatz beim käufer. somit ist es NICHT ERLAUBT! nur um dir deine frage zu beantworten...:lol:
Roland, ist es möglich an einer RSV 4 Modelljahr 12, ABS ohne großen Aufwand nachzurüsten?
Recht so... langsam wird's mir auch zu bunt.
Roland, ist es möglich an einer RSV 4 Modelljahr 12, ABS ohne großen Aufwand nachzurüsten?
Hallo Mirko,
Umbauen geht nicht, wenn du immer auf die neusten Trends wartest wirst eher in Rente gehen als ein neues Motorrad fahren.
eieieieieieih, lass doch mal gut sein!
@Mirko, das geht nich einfach plug and play...
da brauchst dann bestimmt die komplette Steuerelektronik inklusive Kabelbaum.