Ricozrules
wohnt im Forum...
Nicht falsch verstehen , wartung muss sein , material muss das beste sein , aber 2/3 Motoren beiseite liegen haben is schon was arg krass
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mich aufn Bauch schmeissen , und schreiend mit armen und Beinen auf den Boden schlagenWas machst wenn dir am Wochende der Motor schwächelt und in 2 Wochen wieder Fahren willst ??? Und das bei gebuchten Strecken.
Da kannst nur Motor raus und anderen rein. Oder 3 Monate Pause machen, wenn eine Zylinderlaufbahn gerichtet werden muss.
Ich denke die beste Standzeit erreicht ein V4 auch beim Beibehalten des serienmässigen Datenstandes und Hardware. Weil mit diesen werden auch die Dauerlaufmotoren bei der Entwicklung betrieben.
Alle Änderungen ohne vergleichbare Messtechnik wie z.B Klopferkennung oder Brennraumindizierung können schnell in die Hose gehen bei Renneinsatz.
Natürlich wenn jemand genug Kohle und nen Schrauber hat, den juckt es nicht wenn die Mühle hochgeht.
Im Gegenteil , von der farbe her find ich die sogar schon fast hübscher die Alte ! Wenn du die winglets weglässt , schautse aus wie ne "R" in schwarz ! Für so ein besonderes Bike hätte man sich ruhig ein bissel mehr Mühe beim Design geben können . Ach wo sind die alten designs von den v2 RSV's .Das Foto von Roland zeigt, dass man mit einer 2010er zumindest optisch nicht hinterher eiert.Anhang anzeigen 42731
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Schau mal. Ein forums Kollege verkauft die. Liegt in deinem Budget und der geht sicher noch bissl Runter wenn er sie ins forum verkauft. 2014er Modell mit abs.
Danke Leon! Das hilft mir sehr. Dafür geb ich Dir mal was bei kati aus.!Okay falls ich was finde sage ich bescheid