2010er RSV4R oder 2011/12 RSV4 APRC (189cm)

WSC-Neuss Shop
darni, wenn du schon sparst auf ne fac, dann warte bsi 2013 und nimm eine mit abs :D
aber ansonsten kann ich dich verstehn, war kurz davor, ne R2010 zu kaufen, als ich dann die 2011er factory im special design gesehn hab, war das wieder ein komplett neues motorrad... und da hab ich die mehrkosten v on 10.000€ gern in kauf genommen.. auch wenn mein geldbörserl mir das lange nicht verzeihen wird :p
 
Hallo zusammen

So - ich bestelle die Factory 2012 APRC -coool-

Noch ein Jahr warten auf ABS (dann allenfalls erste Version nicht top) und dann kommt 2014 die 195 PS Version. Da kann ich ewig warten. Mir gefällt die Kleine Bella mit den goldigen Felgen und der Farbkombi einfach super und möchte nicht noch weitere schlaflose Nächte und im Bett wälzen -feddish-

Also - Freue mich schon das Schnuckelchen unterm Poppo zu haben und Danke nochmals an Eure Post´s
Gruss und viele schöne Stunden mit Eurer RSV / David
 
Aprilia kann die Marketing-Abteilung komplett rausschmeißen ... die Bella macht das alles selber :D:hypno:

Sei froh, dass du bald draufsitzen darfst...ich hatte damals zum Saisonende bestellt...das grenzte schon an Körperverletzung die Wartezeit -huch-


Viel Spaß mit deiner Schönheit!
 
Hallo zusammen
Also, habe die Bella am Freitag mit voller Vorfreude abgeholt und bin grundsätzlich (fast) nur begeistert. Fast = habe Probleme mit Frontlack in rot (poste nachher gleich mal das Problem).
Nun gut, bin dann 300 Km am Stück gefahren mit neuer Kombi, neuen Handschuhen, neue Schuhe, 8 Kg Rucksack, gut 25 Grad und manchmal mit Durchschnitt von 40 wegen Stau und Dörfchen - bin fast auf´m Leim gegangen. Aber irgendwann war dann freie Fahrt durchs Allgäu, wunderschön und die Bella ist ein Traum. Mit dem Schaltautomaten hatte ich einige Mühe - meine Latschen sind zu gross ;o) - aber nun geht es so weit ziemlich gut und das ist schon was schönes so durchzuzappen (bis 6´000 Umin ;o).
Also - jedenfalls ein Moped mit viel Freude und Spassfaktor (trotzdem nach nun 700 Km tut mir alles weh aber innerlich Lacht das Kind im Manne -coool-
Grüessli David
 
Hallo zusammen
...manchmal mit Durchschnitt von 40 wegen Stau und Dörfchen - bin fast auf´m Leim gegangen. ...

Ist die Bella bei solchen "Geschwindigkeiten" denn auch annehmbar zu fahren? Schon klar dass "langsam" nicht das ist für was sie gebaut wurde, aber es gibt Sportbikes die man auch in der Stadt normal bewegen kann und solche bei dem Tempo eher ruppig sind...
 
Naja, was willste tun wenn Du zwangshalber am See entlang durch Dörfer eiern musst und Fussgänger alle 50 Meter Vortritt haben ;o).
Aussuchen würde ich mir die Strecke nicht - aber ist ja geschafft :razz:

Das positive ist - hab schön Balance bei langsam fahren üben können - und geht ganz gut - 1 Sekunde stehen und wieder weiter ohne Tatzen am Boden = das Bike passt :wink:
 
Motoplex
Oben Unten