Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
He Federico.
Die Fotos dokumentieren eigentlich nur Deine wirklich aussergewöhnliche Arbeit und Deine Mühen beim Aufbau der RSV. Und auch das ist eine Kunst.
Insgesamt wohl einer der geilsten und beeindruckendsten Threads hier im gesamten Forum.
Respekt !
Viele Grüße,
Georg
Moped sieht schon TOP aus.
Nur ich verstehe nicht wo hier die Kunst ist. Gepflegt ?????....wenns nicht gefahren wird.
Kartonweise Teile kaufen und hinschrauben. Wo ist das Problem.
So, jetzt könnt ihr mich weiter Anzählen.
Wie wärs eigtl. mal mit einem "gefällt mir nicht" Button?
Wenn dir was nicht gefällt brauchst keinen "Gefällt mir nicht Button".Wie wärs eigtl. mal mit einem "gefällt mir nicht" Button?
So ähnlich hatte ich mich auch mal geäußert. Komischerweise fand einer der Händler hier das nicht so lustig.Wo du das mit dem Karton voll Zubehör ansprichst:
Das versteht man heute unter tuning.
Schau dir die Kisten auf Messen oder auch teilweise beim tuner-gp an. Selten siehst du da Eigenentwicklungen. Wahrscheinlich besteht dann die Kunst des tunings darin, im Zusammnenspiel der angeschraubten Teile die Performance schädigende Auswirkung gering zu halten.
Gruß Ingo #57
Nee, zu deinen beiträgen immer was zu schreiben is die mühe ja nich wert. Bereue es auch grade.Wenn dir was nicht gefällt brauchst keinen "Gefällt mir nicht Button".
Kannst auch so schreiben.
Oder hättest gerne einen anonymen "Button" dass man nicht sieht wer ihn setzt.
Falls jemand sich für eine MH 900e interessiert:
https://ducati-sbk.de/topic/45980-mh-900e-by-federico/
Grüße, würde auch sehr gern auf LED umbauen. Kannst du vielleicht einen Link von EBay posten?Danke für die tollen Kommentare
Also der Umbau auf LED ist sehr einfach ebay...
Anhang anzeigen 22288
Die Schrauben gibt es bei MVS-performance.de
Was ich mit der RSV4 anstellen werde weiß ich wirklich nicht, habe schon sehr viel im kopf aber andererseits gefallen mir die 2017er RSV4.
Bin mir nicht sicher ob es wert ist viel Arbeit und Geld in eine bj. 2010 RSV4 zu stecken.
Was meint ihr? Wäre es besser wenn ich mir ein späteres bj. hole ?