RSV4 by Federico

WSC-Neuss Shop
He Federico.

Die Fotos dokumentieren eigentlich nur Deine wirklich aussergewöhnliche Arbeit und Deine Mühen beim Aufbau der RSV. Und auch das ist eine Kunst.
Insgesamt wohl einer der geilsten und beeindruckendsten Threads hier im gesamten Forum.
Respekt !

Viele Grüße,

Georg

Vielen vielen Dank für den Lob
 
Moped sieht schon TOP aus.
Nur ich verstehe nicht wo hier die Kunst ist. Gepflegt ?????....wenns nicht gefahren wird.
Kartonweise Teile kaufen und hinschrauben. Wo ist das Problem.
So, jetzt könnt ihr mich weiter Anzählen.
 
.....4,5,6....😈😙

Um ein Motorrad in so einen sauberen Zustand zu versetzen, da stecken schon einige Abende Arbeit drin. Mal ganz abgesehen mal von den Polierarbeiten.

Gruß Ingo #57
 
Wo du das mit dem Karton voll Zubehör ansprichst:
Das versteht man heute unter tuning.

Schau dir die Kisten auf Messen oder auch teilweise beim tuner-gp an. Selten siehst du da Eigenentwicklungen. Wahrscheinlich besteht dann die Kunst des tunings darin, im Zusammnenspiel der angeschraubten Teile die Performance schädigende Auswirkung gering zu halten. 😬
Gruß Ingo #57
 
Viel Arbeit und Geldaufwand ist das schon.
Nur was sagt der nexte TÜV bei soviel TITAN usw ???
Kann man alles tauschen gegen TITAN-Versionen ????
 
Wenn ich Frederico richtig verstanden habe, geht es ihm nicht um TÜV oder Zulassung, Haltbarkeit oder Sinnhaftigkeit sondern einzig und allein darum ein an sich schon schönes Motorrad durch viel Arbeit und schönes Zubehör noch schöner zu machen... quasi als Designobjekt wie ein Bild oder eine Plastik für das Wohnzimmer. Das ist ihm zweifellos gelungen!
Ich hatte das Vergnügen, mir dieses Moped (und andere) anzusehen und hätte in einem Museum Eintritt dafür bezahlen müssen. Für's Fahren hat er übrigends noch eine RSV4.
Grüße
Carsten
 
Moped sieht schon TOP aus.
Nur ich verstehe nicht wo hier die Kunst ist. Gepflegt ?????....wenns nicht gefahren wird.
Kartonweise Teile kaufen und hinschrauben. Wo ist das Problem.
So, jetzt könnt ihr mich weiter Anzählen.

Wie wärs eigtl. mal mit einem "gefällt mir nicht" Button?
 
@ Sorry Federico,
musste raus. Obwohl es nicht hier her gehört.
 
Wo du das mit dem Karton voll Zubehör ansprichst:
Das versteht man heute unter tuning.

Schau dir die Kisten auf Messen oder auch teilweise beim tuner-gp an. Selten siehst du da Eigenentwicklungen. Wahrscheinlich besteht dann die Kunst des tunings darin, im Zusammnenspiel der angeschraubten Teile die Performance schädigende Auswirkung gering zu halten. 😬
Gruß Ingo #57
So ähnlich hatte ich mich auch mal geäußert. Komischerweise fand einer der Händler hier das nicht so lustig.
 
Danke für die tollen Kommentare

Also der Umbau auf LED ist sehr einfach ebay...
Anhang anzeigen 22288


Die Schrauben gibt es bei MVS-performance.de


Was ich mit der RSV4 anstellen werde weiß ich wirklich nicht, habe schon sehr viel im kopf aber andererseits gefallen mir die 2017er RSV4.
Bin mir nicht sicher ob es wert ist viel Arbeit und Geld in eine bj. 2010 RSV4 zu stecken.


Was meint ihr? Wäre es besser wenn ich mir ein späteres bj. hole ?
Grüße, würde auch sehr gern auf LED umbauen. Kannst du vielleicht einen Link von EBay posten?

Danke
 
was ein geiles teil....was ich am meisten bewunder ... dem verlangen zu widerstehen damit nicht zumindest mal zur Eisdiele zu fahren . Wie hält man das aus? Sehr schön jedenfalls! Das inspiriert!
 
  • Like
Reaktionen: B4L
Motoplex
Oben Unten