RSV4 Diebstahl aus Garage

WSC-Neuss Shop
Hey Mike

Habe vor 12 Jahren mahl meinen schönen VW Corrado VR6 an Langfinger verloren.......und wen ich daran denke könnte ich heute noch wütend werden.....!!!!! Scheiß Asi Ungeziefer. Meine Versicherung hat aber gut und schnell gezahlt.

Hoffe das du schnell wieder ein neues Moped bekomst......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Horror!!!
Tut mir leid für Dich und ich hoffe das Du bis zum Saisonstart auf einer neuen Bella sitzt. Ich halte die Augen offen, wenn ich im Netz rumhänge.

Alles Gute,
Vanta4
 
Die gleichen symthome hatte ich vor 1.5 jahren nachdem ich meine tiefgarage aufgesucht hatte.

gsxr k8 war weg und die versicherung behandelt einen als ob man selbst der auslöser oder täter war.

es hatte nur etwas gutes, zum trost kaufte ich mir die factory.
 
das haben wir ja Leuten zu verdanken, die es saudumm angestellt hatten.

Somit wird jeder Diebstahl erstmal in Frage gestellt..
 
Das stimmt Thomas , viele haben sich durch Versicherungsbetrug die Taschen gefüllt, die wirklich Geschädigten haben jetzt das Problem damit und müssen sämtliche Dokumente ausfüllen !
Ich bin seit 2 Tagen dran den Schriftverkehr zu erledigen , Bilder zu kopieren und Rechnungen zu suchen !
 
Hört auf .....

Kenne ich auch nur zu gut...

Warte seit Juni auf Geld und noch nichts ....

Wäre fahrlässig gewesen da Trickdiebstahl ....

Wenn ich den Typ irgendwo nochmal wieder sehen sollte dann Garantiere ich für nichts...

Mein Versicherungs Vertreter sagte kein Problem das wird schon bezahlt ,aber das haben ja Sachberater in der Zentrale zu entscheiden und diese sagte halt nein (Allianz)

Ärgert einen wirklich...

Ich wünsche dir nicht so einen Theater wie ich habe....
 
Bis jetzt ist noch alles beim Alten ! Ein Versicherungsfuzzi kommt nächsten Donnerstag zu mir ins Geschäft um den Schreibkram noch mal zu überprüfen ! Bis jetzt hört sich das mit der Gothaer aber noch gut an, man ist bemüht um zu helfen !
 
Hi Mike,

soll ich den Vertrag schon mal zur Unterschrift vorbereiten, ist doch für Forumsfreunde eine Selbstverständlichkeit.

Damit die Saison 2011 ohne Verzögerung gestartet werden kann.

Ciao
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha , jetzt erst mal warten was die Versicherung so bringt !!! Dann überlegen und rechnen , dann kaufen :)
 
ne Aprilia wirds auf jedenfall wieder , was gibts momentan auch besseres ? Wann ich das Geld dafür zusammen habe kann ich jetzt echt noch nicht sagen, aus der Portokasse kann ich sie jedoch nicht kaufen !

vielleicht wirds auch die neue Tuono !!! Gibts die eigentlich auch als Factoryversion irgendwann ??
 
Mit Sicherheit wird es eine Factory geben, aber dieses Jahr glaube ich da nicht dran!
 
ne Aprilia wirds auf jedenfall wieder , was gibts momentan auch besseres ? Wann ich das Geld dafür zusammen habe kann ich jetzt echt noch nicht sagen, aus der Portokasse kann ich sie jedoch nicht kaufen !

vielleicht wirds auch die neue Tuono !!! Gibts die eigentlich auch als Factoryversion irgendwann ??

Hallo Mike,

die Tuono V4 R aPRC kann ab sofort bestellt werden, Kostenpunkt 14.990,-- € in Schwarz, Grau oder Gelb!
Liefertermin ca. Ende April. :)
 
Hmm, ja das hört sich nicht schlecht an aber ich muss die erst mal sehen , ich kauf nichts ohne vorher probegesessen zu haben ! Ich spekulier natürlich stark auf ne Factoryversion aber die Zeit läuft gegen mich und den nahenden Sommer :) !
 
Hmm, ja das hört sich nicht schlecht an aber ich muss die erst mal sehen , ich kauf nichts ohne vorher probegesessen zu haben ! Ich spekulier natürlich stark auf ne Factoryversion aber die Zeit läuft gegen mich und den nahenden Sommer :) !

Jepp ich denke nicht dieses Jahr!:-(
 
Bei Ebay steht grad ein Factory Motor aus Slowenien drin . Hat zwar nen Schaden am Deckel , kann aber auch vom Transport kommen , sieht jedenfalls nicht unbedingt nach nem Sturzschaden aus und die Angabe von 6tkm Laufleistung ist auch etwas zu pauschal !!???
Ist a bisserl verdächtig das Ganze !

Wer verkauft schon nen Motor wegen so ner kleinen Schramme, da macht man nen neuen Deckel drauf und gut ist, außerdem ist der Zeitpunkt nicht der Saison entsprechend !!

http://cgi.ebay.de/aprilia-rsv4-fac...&otn=3&po=LVI&ps=63&clkid=7404269887565080789


Demnächst steht dann wohl noch eine Auspuffanlage drin , die eigentlich nur ich haben konnte :) dann wirds aber ein wenig komisch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten