Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da dein Profilbild ja schon aussagt das du die RSV4 auf dem Ring bewegst wollt ich mal kurz deine Erfahrung hören... was gefällt dir ? was nicht? was hast du geändert?
So hier ein paar Eindrücke vom BABY, ich war heute früh beim Händler und hab sie mir live angesehen.
Der 1. Eindruck ist sehr sehr positiv gute Materialien sehr sauber und gut ge / verarbeit. Selbst auf den Schrauben steht Aprilia Racing.Der 200er HR wirk mächtig und passt grad so in die schwinge. Als zugabe gibts ne Plane in Italien-Farben
Grüße
viel spaß beim Bilder gucken.
PS: am Heck steht LIMITED
Könnte also hinkommen das es nur 300stk gibt. Ich hab die Nummer 231!
fast richtig hab mir die Betriebsanleitung mitgeben lassen ... puh aber die muss ich noch 2x lesen bezüglich der ganzen einstellung und verstellung der APRC
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.