Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schumi0 schrieb:hast noch mehr detailfotos -coool-
schumi0 schrieb:ist jetzt eig schon bekannt ob die normale R auch die Traktionskontrolle usw bekommt?
und werden dieses jahr jetzt nur 350 factory gebaut oder bezieht sich das auf die Biaggi edition?
Lucky Luke schrieb:Die R soll nicht neu kommen...
Nur die APRC!
Gruezz
*RSV4* schrieb:[quote="Lucky Luke":3ojwuiwk]Die R soll nicht neu kommen...
Nur die APRC!
Gruezz
AP Thomas schrieb:hi,
also wer möchte denn jetzt welches Modell haben, nehme noch sehr gerne Bestellungen entgegen!!! :danke:
Wer zu erst kommt ............................
ciao
Thomas
So hab ich es eig auch gelesen,quasi nur die 350stk in Biaggi Version(Lackierung) ist limitiert und danach gibt es eben ganz normal die Factory APRC in normalen farbenWSC-Neuss schrieb:auch falsch, keine Limitierung -aetsch-
Habe mir an der Tanke vorhin auch das Exemplar besorgt um dem trüben WE etwas abzugewinnen - guter Tip :danke: ! Da steht allerdings was von 300 und nicht 350, aber das ändert nix an der Sache selbst. Es gibt danach also mehr als nur 300-350 Fac's. Kann demnach jeder eine haben wenn er eine will... ;-).*RSV4* schrieb:Hab mir gestern die aktuelle MOTORRAD gekauft. Ist ein 1. Fahrbericht drin 2Seiten lang. Nett geschrieben!
Laut Zeitschrift heißt es das die ersten 350stk. der APRC in den Biaggi farben kommt,...die restlichen APRC im normalen Fac. Outfit.
Was mich stutzig machte war die beschreibung der LC (Lauchcontrol),...
angeblich bricht diese den Startvorgang ab falls die Kupplung nicht korrekt benutzt wird...hmm das wird ja spannend !
Grüße -prost-