RSV4 Fac. APRC SE

*RSV4*

fleißig dabei...
Aprilia RSV4 Fac. APRC MJ 2011 (TC,LC,WC,QS)

- ohne Ez ! keinen Briefeintrag
- 11/2010 ausgeliefert
- 2800 km
- 180PS
- 183kg

Die RSV4 wurde sauber aufgebaut, auf Leistungsprüfstand abgestimmt und mit folgenden Teilen ausgestattet :

- Akrapovic komplett Anlage inklusive DB- killer
- Rapid BIKE Evo inklusive Schaltautomat für beide Schaltschemen
- Kurzhubgasgriff Alu (schwarz)
- Race Luftfilter Akrapovic
- Aprilia Racing Bremsbeläge *neu* - *unbenutzt*
- PP-Tuning Fußrastenanlage schwarz
- CRC Verkleidung + Racing Sitzbank (geschlossen) inklusive Sitzpolster
- Stomp Grip schwarz
- Puig Racescheibe
- Gilles Ritzelabdeckung silber
- SAMCO Kühlerschläuche *rot*
- Gabel u Federbein ÖHLINS *serie*
- Kanzelhalter-Racing *Alu*
- Racing-Ausgleichsbehälter (Kühler)
- 15er Ritzel (Serie 16)
- große Ram Air Kanäle
- Carbonschoner Wasserpumpe
- LiPo Akku 900g
- „10er“ Zündkerzen (Serie-9er)

Der Rahmen, Tank und Höcker haben durch einen kleinen Rutscher am Lausitzring leichte Steinschläge sowie zwei kleine Dellen. In Verbindung mit Rahmenschoner wäre nicht´s sichtbar. Der Auspuff (ESD) hat kratzer und Optische Mägel funktioniert aber tadellos. Der Motordeckel weist ebenfalls schleifspuren auf. Ist aber 100% dicht.

Die RSV4 Fac. ist sofort READY TO RACE !!! Ein Paar E.-teile gibt es noch mit dazu.

Alle Teile habe ich über Winter NEU gekauft. 75% der Rechnungen von allen Teilen noch vorhanden. Ein Umbau auf die Straße ist kein Problem, da am Kabelbaum keine Veränderungen vorgenommen wurden.

Preis 14500,-

Bei weiteren Fragen einfach eine Mail oder Tel.
Mehr Bilder gerne auf Anfrage

http://www.racing4fun.de/portal.php?mid=5&mid1=5&task=show_detail&id=156961

Was ist los?
Jetzt bin ich schon ein wenig geschockt! Den ganzen Winter hast Du dir das Bike so penibel aufgebaut und ich habe mich insgeheim mit dir bei deinem Roll-Out gefreut, und nun willst Du es verkaufen? Liegt`s am Motorrad?

Sorry für meine Neugier, aber das haut mich doch um.

Gruß,
Vanta4

warum jetzt zu Ducati zurückgehen, erst mal warten wie die neue 1199 dasteht und was sie wirklich bringt !! Ducati schön und gut. nur gabs da auch Probleme als die 10er rauskam , wenn ich nur mal so dran erinnern darf !!

Ein neues Modell hat immer nachteile... , keine gebrauchtteile am Markt, keine Erfahrungswerte, Risiko mit der neuen Technik usw. --- aber ehrlich gesagt ist mir das völlig egal. Wenn ich etwas begehre/ mich reizt dann nehme ich das in Kauf. (meine Meinung) ! Eine neue Frau ist genau so zu vergleichen :)

Macht euch mal um mich keine sorge alles wird gut...

Eine neue Frau ist genau so zu vergleichen
==================================================

Wüso, kaufst du dir etwa alle Nase lang ne neue Frau:roll:

Ich muss dann mal wech

Gruß
Andreas

Dat war doch auch ne Seilvorlage, verschtahscht:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zahlmeit
Andreas

Ein neues Modell hat immer nachteile... , keine gebrauchtteile am Markt, keine Erfahrungswerte, Risiko mit der neuen Technik usw. --- aber ehrlich gesagt ist mir das völlig egal. Wenn ich etwas begehre/ mich reizt dann nehme ich das in Kauf. (meine Meinung) ! Eine neue Frau ist genau so zu vergleichen :)

Macht euch mal um mich keine sorge alles wird gut...

sorry , ich meinte auch "Ostsee" kam wohl falsch an , mir ist es egal wer was und wo fährt , hab selber im Jahr 3 verschiedene Motorräder am Start, somit muss ich mich, was Verschleiß anbelangt, raushalten !

Hi Mike,

das stimmt mit den Kinderkrankheiten. Ich habe bei der RSV4 bis 2011 gewartet und dabei leider voll in die Sch... gegriffen. Da steckt man nicht drin.

Gruß
Michael

ja leider gibts dann auch noch die Montagsmotorräder und die sind in Italienischer Bauweise einfach extrem , je nach dem wie Fußball , Formel 1, oder MotoGP am Wochenende ausgegangen ist :-) !

Da niemand interesse bekundet hatte hab ich mit den Änderungen für 2012 begonnen :)

- TC/MOD-Schalter geändert durch Raceampel
- neue Racingkette DID
- neuer Ausgleichsbehälter (der alte war durch Hitze verformt)
- neuer Lack ... aus schwarz wird weiss
- STOMPGrip in transparent
- Brembo Race Bremsbeläge (Aprilia Race-abteilung)
- Ölwannendichtung geändert und größeren Ölfilter verbaut (Aprilia Race-abteilung)
- Ölwechsel
- Kühlkreislauf geändert (ohne Termostat)
- Bremsflüssigkeit Race (MOTUL RBF600)
- Kupplungsdeckelschutz verschraubt "GB Racing"
- Neues Verkleidungsunterteil + Sitzbank (CRC)

Also im Moment nicht mehr zum verkauf ausgeschrieben... auch wenn die 1199 lockt ;)

Das stimmt, wir müssen alle warten bis Ostsee die 1199 im März ausgeliefert bekommt... ;-)

Gruß
Pico

X!X:

Nix da... ich werde wohl keine Ducati mehr fahren. Da werfe ich das Geld lieber in die Ostsee, dann höre ich es wenigstens nochmals plumpsen!!! :-(

Gruß
Michael

Motoplex
Zurück
Oben