Hallo zusammen,
nächste Saison wird meine Tuono mit meinem RSV4 Fahrwerk umgerüstet.
Parallel auch noch Schmiedefelgen drauf, aber das ist das Pünktchen auf dem I.
Ich weiß, dass die Tuono 308mm maximale Federbeinlänge hat, die RSV4 310mm mindestens.
Fahre bisher mit dem S46 Federbein einer Factory rum und passt sehr gut.
Das S46 wird aber gegen das TTX36 ebenfalls aus der RSV4 ersetzt.
Die Gabel ist derzeit noch Sachs und da würde die Öhlins rein kommen.
Gibt es bei der Gabellänge auch Unterschiede, oder ist die käufliche Öhlins Gabel eh immer die gleiche?
Sprich, wenn ich Gabel samt Brücken der 2012er Factory APRC in meine 1100er Tuono schmeisse sollte eigentlich alles passen (mit z.B. 2 Ringe Überstand).
Wenn noch wer einen Tipp hat etc. auf was man ggf. zusätzlich noch achten soll, nur her damit !
Bezüglich Bremserei überleg ich noch ob ich auch gleich die M4 Sättel mitnehme. 18er RSV Pumpe hab ich jetzt schon drauf mit den M34/32 Sättel was die Tuono original hat. ABS wird es egal sein vermute ich.
Wie es dann bei einem Wiederverkauf aussieht, keine Ahnung. Wäre dann eine blaue 1100er Factory +++ *gg*
lg
max
nächste Saison wird meine Tuono mit meinem RSV4 Fahrwerk umgerüstet.
Parallel auch noch Schmiedefelgen drauf, aber das ist das Pünktchen auf dem I.
Ich weiß, dass die Tuono 308mm maximale Federbeinlänge hat, die RSV4 310mm mindestens.
Fahre bisher mit dem S46 Federbein einer Factory rum und passt sehr gut.
Das S46 wird aber gegen das TTX36 ebenfalls aus der RSV4 ersetzt.
Die Gabel ist derzeit noch Sachs und da würde die Öhlins rein kommen.
Gibt es bei der Gabellänge auch Unterschiede, oder ist die käufliche Öhlins Gabel eh immer die gleiche?
Sprich, wenn ich Gabel samt Brücken der 2012er Factory APRC in meine 1100er Tuono schmeisse sollte eigentlich alles passen (mit z.B. 2 Ringe Überstand).
Wenn noch wer einen Tipp hat etc. auf was man ggf. zusätzlich noch achten soll, nur her damit !
Bezüglich Bremserei überleg ich noch ob ich auch gleich die M4 Sättel mitnehme. 18er RSV Pumpe hab ich jetzt schon drauf mit den M34/32 Sättel was die Tuono original hat. ABS wird es egal sein vermute ich.
Wie es dann bei einem Wiederverkauf aussieht, keine Ahnung. Wäre dann eine blaue 1100er Factory +++ *gg*
lg
max