RSV4 gesichtet, wer war's??

Heute 15.00 Uhr auf der A48 bei Koblenz. hinten auf dem Hänger im schicken Rennkleid. Startnummer 31. Zugfahrzeug war nen alter 5er BMW

Heute zwischen 17:00-18:00 Uhr am Nürburgring , Tankstelle Döttinger Höhe ne rsv4 Factory mit Akra haben uns gegrüßt und hab euch dann überholt , haben uns auch auf der Zufahrt für die GP-Strecke getroffen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heute Mittag zwei schwarze Tuonos auf dem Köterberg gesehen.
Und nachmittags ne schwarze rsv4 r in Höxter gesehen. Habe dir den Daumen hoch gezeigt :)

hi, die eine tuono vom köterberg war meine. die andere gehört nem kumpel.

Ach was! Cool! ;) Musste als ich ankam leider erst mal direkt zum Lokus, als ich wieder raus kam und mir ne Cola geholt habe wart ihr schon im Aufbrechen. Auf ein nächstes Mal! ;)

Schwarze Tuono von Eiken/ Stein an gesehen. AG Kontrollschild und nachher nochmals im Schwarzwald! War mit einer weissen Pani hinter dir!

Innen Vogesen kam mit zwischen dem Ballon de Alsace und dem Grand Ballon eine weisse RSV4 in einer großen Gruppe entgegen.

@Ealanor: EIner der beiden Tuonos war bestimmt der Pipo ;) Wollte heute übrigens auch ins Kalletal, aber bin dann doch im Weserbergland unterwegs gewesen. Und hab auch da ne Tuono getroffen und gequatscht :)

kann gut sein das es meine tonne war. wenn ein rossi helm am spiegel hängt bin ich das :D

Hallo zusammen,
Sonntag früh an der Isenburg trafen wir uns wie so oft zu einer Ausfahrt. Dort kamen insgesamt
vier weitere V4-Tuonos auf den Parkplatz gefahren und hatten so einige nette Unterhaltungen.
Zudem werden diese Aprilia Biker auch zum AP bzw. Italobikes-Treffen nach Wirges im WW
am 19-21 Juni kommen.

Gestern, so gegen 14Uhr auf dem Weg zum Kyffhäuser kamen uns eine Tuono (schwarz) und eine RSV4 (weiß) entgegen. Ich war mit meiner Tonne unterwegs und hatte eine S1000RR im Schlepptau. Gegrüßt und schwupps waren sie auch schon wieder weg. War es jemand aus dem Forum?

Heut an der Erzgrube ne weiße tuono. Leonberger Kennzeichen. War zu Fuß unterwegs und hab dir nachgeguckt. Jemand von hier?

heute schwarze rsv4rr neues Modell etliche Runden auf der Nordschleife gedreht , geiles Gerät . Dann Zufahrt Nordschleife ne schwarze tuono v4 rote Kombi & dann auf der Heimfahrt ne weiße rsv4 Aprc haben uns gegrüßt . Jemand hier ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heut war der Dunkelwald mal voll von aprilia V4 Maschinen. Hat mich echt gefreut.
Fing in der früh zwischen Häusern und Sankt Blasien an, Schwarze Tuono.
In Todtnau war es ne Weisse RSV4, in Schönau ne Schwarze RSV4 und eine
Tuono in einer Gruppe. Zu guter letzt ist mir eine Schwarze Tuono mit Weiss
Lackierten Cockpitverkleidung zwischen Todtmoos und Todtmoos Au entgegen
gekommen, ich meine aber dass diese mir heute zwei mal entgegen gekommen
ist.
Ich hoffe doch dass mindestens einer der mir heute entgegen gekommen ist,
hier aus dem Forum ist.
Jetzt sitze ich hier in Bonndorf auf nen Cappuccino. Mal sehen was mir noch
auf dem Rückweg entgegen kommt.

Heut war der Dunkelwald mal voll von aprilia V4 Maschinen. Hat mich echt gefreut.
Fing in der früh zwischen Häusern und Sankt Blasien an, Schwarze Tuono.
In Todtnau war es ne Weisse RSV4, in Schönau ne Schwarze RSV4 und eine
Tuono in einer Gruppe. Zu guter letzt ist mir eine Schwarze Tuono mit Weiss
Lackierten Cockpitverkleidung zwischen Todtmoos und Todtmoos Au entgegen
gekommen, ich meine aber dass diese mir heute zwei mal entgegen gekommen
ist.
Ich hoffe doch dass mindestens einer der mir heute entgegen gekommen ist,
hier aus dem Forum ist.
Jetzt sitze ich hier in Bonndorf auf nen Cappuccino. Mal sehen was mir noch
auf dem Rückweg entgegen kommt.

Ich war der mit der weisen Tuono und rotes Heck der RSV4.
Eine GSX-R 750 in blau noch dabei.
gruß

Motoplex
Zurück
Oben