RSV4 gesichtet, wer war's??

WSC-Neuss Shop
War jemand von hier in den Alpen gestern? 1-2 neue Tuonos und 2 RSV4 kamen mir entgegen.
 
Also die Alpen sind ja nicht gerade ein Dorf. Wo meinste genau?
Ich war gestern eine Runde Namlos->Gaichtpass etc., allerdings mit der ollen Tuono 2014
Habe dann auch noch eine Black Tuono mit Tricolore Bug gesehen. Auf der Kombie war eine große 7 zu sehen.
Er ist die Strecke Langeringen->Schwabmühlhausen mind. 2 mal gefahren.
 
Grins, stimmt. Eher Susten, Grimsel und Furka. Eine Vorgänger Tuono war auch noch zu sehen zum Mittagessen.
 
Samstag Nürburgring Speer Abendtraining . 3 RSV4 und meine IMG-20150711-WA0014.jpg
 
Heute auf meiner Hantennjochrunde eine einzige Aprilia gesichtet, eine weiße Tuono in einer Motorradgruppe aus "DON" und "NÖ" von Ettal Richtung Oberau, ich mit einer schwarzen Tuono war in Begleitung von einer schwarzen Z1000.
War's jemand von hier?
Gruß Michi
 
Heute morgen ne schöne rsv Factory mit Trierer Kennzeichen auf der B9 bei Koblenz.
Gab noch n kurzes Daumenhoch nebeneinander.....
Einer von uns?
 
Wer ist denn am Samstag mit seiner RSV4 am Nürburgring an der Aral vorbei gefahren Richtung weg vom Ring ?? So zwischen 15-16 Uhr. Alter wie oft wurdest du schon angehalten ? So eine laute RSV4 hab ich noch nicht gehört.... Klang geil und war noch fast 1 km Weg zu hören [emoji41]
 
Wer ist denn am Samstag mit seiner RSV4 am Nürburgring an der Aral vorbei gefahren Richtung weg vom Ring ?? So zwischen 15-16 Uhr. Alter wie oft wurdest du schon angehalten ? So eine laute RSV4 hab ich noch nicht gehört.... Klang geil und war noch fast 1 km Weg zu hören [emoji41]
Welche Aral am Ring? Und welche Farbe hatte die RSV?
 
Ne nicht die in Adenau, die Aral an der Bundesstraße wo gegenüber noch eine andere Tanke ist, müsste in Barweiler sein. Farbe sah nach Factory aus, habe sie nur vorbei fahren sehen, war Mega laut ;)
 
Servus,

wir (2013 Tuono Schwarz, 2015 Tuono Factory) mit 5 Z1000`s sahen eine weiße Tuono nähe Plansee.
Ich habe recht eifrig gewunken, es wurde auch zurück gewunken ;-)

Vielleicht ist er ja von hier...

Grüße
Robert
 
Salü,

Gestern Abend ca 20.00uhr (30.07) Weilstetten Richtung Lochen kam uns eine Tuono Factory entgegen! Wir waren zu viert rsv mille, z1000, mv brutale und ich mit ner weißen rsv4! Jemand von hier?
 
Wer ballert als mit seiner V4 auf der B9 entlang zwischen Ludwishafen und Speyer? Jemand ausm Forum?
 
Gestern viele V4 gesehen. Als erstes eine rot/schwarze rsv4 in Silixen. Dann eine gelbe Tuono im Wald bei Bad Pyrmont und danach noch eine schwarze Tuono in der Nähe vom Köterberg in einer Gruppe mit nen paar Kawas.
 
Moische,

Gestern hab ich doch auch mal zwei RSV4 gesichtet, eine die durch Lenningen gefahren ist und eine die an der Esso in Lenningen
getankt hat, beide waren in begleitung von Damen.

Tuten Gag
Andreas
 
Motoplex
Oben Unten